oxibis
25.06.2020 11:35
Saß gestern bei schweini, hab gerade noch einen kölner Hänger mit drei boiks drauf gesehen...seid ihr das gewesen?
----------------------------------------- ...
oxibis
25.06.2020 12:41
Zitat von Schorsch im Beitrag #12 So, morgen geht's los! Schaun wir mal wieviel wir werden. Das Fest ist ja abgesagt aber die Buchungen bestehen ja weiterhin. Schätze mal so 2000 werden schon Anreisen. "Neuer Corona Hotspot" Hoffentlich nicht! Die Össis haben das schon im Griff. Hoffentlich kommt keiner aus Güterloh! Gruß SchorschIch glaube, im Augenblick sind das eher gut 200. Am WE sollten es aber mehr werden!
oxibis
25.06.2020 12:45
Zitat von oxibis im Beitrag #10 Am 28.-30.August ist ein kleines Treffen in Newchurch angedacht. ...wird wohl eine Woche später stattfinden.
oxibis
27.06.2020 18:55
Schöne Grüße aus Österreich
TBS-RT
27.06.2020 19:05
Moin zusammen, Grüße zurück nach Österreich und noch viel Spaß + schönes Wetter. Gruß Ralph Bis hoffentlich bald in Schmalkalden
Ingo
27.06.2020 21:09
jogi
27.06.2020 23:07
viel Spaß Jungs!
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Ingo
28.06.2020 10:11
Wen ihr was von Corona mit bringt, ich verzichte freiwillig.
Wieder zu hause, Ingo, in Austria gibt's kein Corona mehr. Kein Mundschutz, kein Abstand, Büffet beim Früh und Abendessen, Bars. Alles wie in Ischgl bei Corona! Alles für die Gäste. Gruß Schorsch
Ingo
28.06.2020 19:13
Supi!
TBS-RT
28.06.2020 21:42
Moin Schorsch. von Kumpel aus Basel hab ich letzte Woche auch gehört, dass bereits wieder Feiern bis zu 1000 Pers.erlaubt sind. Gruß Ralph
eko
29.06.2020 10:06
Auch wieder zu Hause. Mein Ex-Schwager hat sich mit seiner BMW auf mich und mein Moped gelegt. Blinker kaputt und Auspuff etwas verschradelt. Am Abend wurde nur über mein Moped gelästert. Lahm und viel zu leise und beim Beschleunigen kämen angeblich schwarze Rauchwolken aus dem Auspuff . Ich hoffe die Menschen in Schmalkalden sind etwas toleranter Aber war schön.
oxibis
29.06.2020 10:18
Zitat von Ingo im Beitrag #23 Wen ihr was von Corona mit bringt, ich verzichte freiwillig....wir sind jetzt zwei Wochen in Quarantäne. Ist doch Ehrensache Vaddi
oxibis
29.06.2020 10:21
Vor Abreise haben wir noch kräftig desinfiziert. Hauptsächlich innen!
Ingo
29.06.2020 11:56
Dann ist ja gut. Blöd Eberhard aber so BMWs nehmen keine Rücksicht im Fallen. Ich hab mal eine CX 500 untergpflügt.
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.