Zitat von Birdy im Beitrag #24 Bei manchen Testern muss halt mindestens Brembo oder Öhlins draufstehen, sonst isses nix.
Genau ! Und wenn das bei 7253,39 U/min etwas im linken kleinen Finger kribbelt, dann sind das starke Vibrationen und ein unruhiger Motorlauf. Aber wenn dann die kack gs von so einem Spiegelei hergebrannt wird ist das Geheule groß.
Ja, die Foren hätte man ruhig noch erwähnen können. Wie geschrieben : schade drum.
Ich fand den Artikel nett gemacht und inhaltlich passend. Und ja, der Kniewinkel ist wie beschrieben ein Problem. Also zumindest wie bei mir mit 36er Jeanslänge.
Ich werd auch mal reinschnuppern, wenn ich denn noch eine bekomme. Wenn all die TBS Fahrer das Ding wechkoofen, dann brauchen die ja bald ne zweite Auflage...
...im wilden, dunklen Wald im Süden habe ich die elektierte Zeitung partout nicht finden können (allüberall). Könnte jemand so lieb sein, mir den Artikel eventuell zusenden zu können, wenn es keine Umstände machen würde? Nun ja, ich wäre verinteressiert. Viele Grüße, Micha