Zitat von Bär-Tiger im Beitrag #13Ich hab extra nix mehr geschrieben
Hoffentlich bekommt der Käufer auch seinen Kauf, ist ja auch schon anderes vorgekommen.
Die Tatsache, wie abwertend hier über die Anbieter von gebrauchten Ersatzteilen hergezogen wird, finde ich offengestanden erschütternd. Und nein, ebenso, wie ich es nicht nötig habe, einen Artikel mit falschen Geboten zu "pushen", habe ich es auch nicht nötig, dem rechtmäßigen Käufer seinen Anspruch zu verweigern. Glücklicherweise ist der Kontakt mit diesem Menschen deutlich angenehmer und freundlicher ausgefallen, als mit dem Rest dieses Forums. Meine Stellungnahme in dem anderen Thread als "Anschiss" zu werten, lässt auch tief blicken. Wer sich öffentlich äußert, der darf sich auch nicht wundern, wenn seine Äußerungen hinterfragt und gegebenenfalls korrigiert werden. Aber da habe ich wohl einen Nerv getroffen. Nun ja, so hat doch jede Gemeinschaft ihre ganz besonderen Spezialisten. Und so wohl auch diese. Aber glücklicherweise war dies, wenn auch nicht mein erster, so doch mein letzter Kontakt mit der Triumph-Gemeinschaft. In diesem Sinne,