suche evtl.andre Bezugsquelle außer WoT, oder Alternativen, für die sagenumwobenen Sitzbankgummis vorzugsweise für die Legend. Wenn jemand natürlich noch welche Übrig hot, kann er sich gerne Melden.
ZitatHallo Ingo Noch Frohes neues Jahr. Setz doch mal eine Bezugsadresse für die Sitzbankgummis ins Forum. Cartec Automotive Roland Walz 75223 Niefern-Öschelbronn Die haben ein Anschlagpuffer für Schalldämpfer Art.Nr.113-8006 Der ist zwar etwas länger kann aber auf jedes Maß gekürzt werden. mfg Dirk Die Krähe
Also ich hab im letzten Jahr ne zweite Sitzbank neu beziehen lassen und da fehlten bis auf einen alle Gummis! Nachdem ich auch zunächst bei Triumph nicht fündig wurde, hab ich’s mit Anschlagpuffern ausprobiert. Selbst etwas zurechtgeschnitten und mit wirklich guten Kleber befestigt, haben die sich aber schon nach ca. 50-100 km abgerüttelt! :-/ Danach hab ich mir bei Triumph einfach mal die Gummis für die Bonneville-Sitzbank bestellt. Und siehe da...-alles das Gleiche! Maße passen bei der TBC ganz genau so...