Moinsen, Meine ist leider vergniesgnaddelt. Hat jemand noch eine halbwegs brauchbare rumliegen und würde mir die zukommen lassen. Hatte welche bei Ebay gekauft, leider mit der falschen Gewindesteigung. Falls jemand die weiss, würde ich sonst nochmal stöbern. Achso, bei Triumph leider nicht mehr lieferbar. Hatte ich natürlich schon versucht.
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
BerT
04.01.2020 11:28
#2 RE: Suche Fussrastenschraube vorn TBS M10x30
Antworten
Moin Wie viele ? Ich müsste noch welche haben, schaue nachher mal nach. Sicher mit der Länge ? Bei der TBC würde eine zu lange Schraube an der Kette raspeln. Gruss, Jochen !
#3 RE: Suche Fussrastenschraube vorn TBS M10x30
Antworten
Moin Jochen, Ja, sicher M10x30, Linsenkopf Innensechskant. Wegen der MvD Fussrastenrückverlegung auf Höhe des Kettenschleifers. Schau doch mal. Danke Eine reicht!
BerT
04.01.2020 12:56
#4 RE: Suche Fussrastenschraube vorn TBS M10x30
Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Linsenkopf ? Sorry, habe nur den zylindrischen Kopf an den Schrauben. Oder mal den hier fragen, der kann auch schon mal die nahezu unmöglichsten Maße besorgen : Werbung: Kuckstu ! Tel. der Firma : 04261-960208 Gruss, Jochen ! P.S.: Solltest Du da bestellen, dann würde ich mich beteiligen. Täte die allerdings nicht mit Linsenkopf, sondern mit flachem Zylinder nehmen wollen.
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ingo
04.01.2020 17:18
#5 RE: Suche Fussrastenschraube vorn TBS M10x30
Antworten
sixty
04.01.2020 18:41
#6 RE: Suche Fussrastenschraube vorn TBS M10x30
Antworten
bitte beachten: das gewinde hat: m 10X1,25. in D ist m 10x1,5 din-norm üblich. gruß willi
#7 RE: Suche Fussrastenschraube vorn TBS M10x30
Antworten
Ja, Nr. 9. Und leider nicht mehr lieferbar. Und ja, es ist Feingewinde M10x1,25x30 (ich meine sogar 10.9 Festigkeit). Hab ich damals bei dem Schaltstangenumbau auch schon gesucht...
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
Ingo
04.01.2020 20:16
#8 RE: Suche Fussrastenschraube vorn TBS M10x30
Antworten
BerT
05.01.2020 00:47
#9 RE: Suche Fussrastenschraube vorn TBS M10x30
Antworten
Zitat von moerten im Beitrag #7 Und ja, es ist Feingewinde M10x1,25x30 (ich meine sogar 10.9 Festigkeit).Gäääähnau.
So steht es da im Ebay Link : M10x1,25x30 DIN 912 /12.9
Der gute Marcster muss aber ´nen Extrakopf haben :
Zitat von Marcster im Beitrag #3 M10x30, Linsenkopf Innensechskant.Nachti
Wollte gerade mal bei Bikebandit bestellen. $75 Shipping cost! Haben die n Arsch offen? Für 3 Schrauben ( ich dacht, ich bestell gleich 2 mehr. Falls mal wieder wer braucht). Aber nicht bei den Versandkosten. Ich check jetzt nochmal mit meinem USA Kontakt und sonst nehm ich die aus Jochens Ebay Link. Sollten auch passen, denke ich. Jochen, wieviel willst du, falls ich da bestelle? Noch wer?
Also ich kaufe immer bei A&M Schrauben in Wuppertal. Ist für mich fix nach der Arbeit zu erreichen. Ich hab mal kurz auf deren Seite geschaut und das gefunden:https://online-schrauben.de/shop/Schraub...inde/Stahl-12.9 Es gibt auch Edelstahl oder 8.8er, ganz nach Wunsch. Entweder gestellen oder ich gurk da mal hin und schicke das dann. Obwohl am Materialpreis tut das nix.
es grüßt Norbert, der Bär-Tiger
Ingo
05.01.2020 13:19
Wo ist da den Linsenkopf am Kratt? Ich versteh nur Bahnhof und mein Mofa hat sowas nicht. Oder war ich garrrr an der BMW? Da kann man auch fragen, die haben eigentlich alles, was das echte Herrenherz begehrt!http://www.schrauben-schoppe.de
Vielleicht wurden die Linsenköpfe bei mir auch nachträglich montiert?! Sind aber auf beiden Seiten. Guckt doch mal bei euch!
Hab ich jetzt gemacht, trotz minus 500 Grad. Jupp, bei meiner auch Linse. Ist aber Platz für egal welchen Kopp.
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.