Zitat von schmidei im Beitrag #15Hab ich jetzt gemacht, trotz minus 500 Grad.
Jupp, bei meiner auch Linse. Ist aber Platz für egal welchen Kopp.
Meine ich auch, zur Not einen flachen Innensechskant nehmen. Der ist wesentlich leichter zu beschaffen und man bekommt ihn wegen des größeren Werkzeugs auch schlechter wieder vergriesgnaddelt.
Ach die Van Achteren.....Da kann man doch..... Platz ist da doch genug oder? M10xXX rein und gut iss, wa? Normale 6Kant?
Na ja, ich bin da eher einfach gestrickt und weiß ja auch nicht, wie dreckig mein ÖL-Kühler von Innen aussieht*röchel schnarr* Macht mal, nun weiß ich ja, welche gemeint ist.
Gibt es an der TBS doch an etlichen Stellen, z.B. sind die Schalldämpfer damit am Halter verschraubt. Bei WoT im Prinzip alle die als BUT/HD bezeichnet sind.
Nö, vorn! Aber normal sechskant geht glaub ich noch besser als Innensechskant, weil flacher. Ich komm da ja eh gut ran, wegen der MvD Adapterplatten. Ich guck morgen mal.. Melde mir
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Vorn??? Ich denke, jetzt redet Ihr aneinander vorbei?! Es geht um die Schraube, welche die vorderen Rasten hält, also, und das meint wohl Ingo, von hinten in die Grundplatte geht.
Zitat von schmidei im Beitrag #23Vorn??? Ich denke, jetzt redet Ihr aneinander vorbei?! Es geht um die Schraube, welche die vorderen Rasten hält, also, und das meint wohl Ingo, von hinten in die Grundplatte geht.
Zitat von Ingo im Beitrag #24Ja, die die F-Raste hält und nicht die Platte.
Normal heißt es ja Bilder sagen mehr als tausend Worte, aber in diesem Fall wohl nicht. Achso Bild ist weiter oben, wenn's zu klein ist einfach mal draufklicken.
Edith: Es zeigt die rechte Raste quasi von hinten, also von der linken Seite unter dem Motorrad durch nach rechts aufgenommen. Alles klar? Ach ist ja auch egal.