Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.373 mal aufgerufen
 Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, Reifen, E-Teile etc.
Seiten 1 | 2 | 3
kantinger Offline




Beiträge: 5.376

29.01.2021 02:46
#31 RE: Freie Werkstatt Antworten

in b ist es klaus kuhl mit seiner 1-mannbude cycle-service . sitzt in kreuzberg und weiss was zu tun ist . ich weiss das auch , hab bei ihm praktikum gemacht. tel. : steckt bei mir im handy und auf meiner karre . nochmal fragen , hab jetzt keine lust hier rumzukramen . er ist in der regel von märz/ april bis weihnachten aktiv. sonst auf gomera

kante

kantinger Offline




Beiträge: 5.376

29.01.2021 02:50
#32 RE: Freie Werkstatt Antworten

oder weiter westlich : dipl- ing. harald borkowski in spandau jwd , da warick die ersten jahre. adresse + ruf weiss das örtliche

https://www.moto-clinic.de

kante

kantinger Offline




Beiträge: 5.376

22.04.2021 22:43
#33 RE: Freie Werkstatt Antworten

Wo biste denn nu jelandet? Nur mal so

kante

kantinger Offline




Beiträge: 5.376

22.04.2021 22:51
#34 RE: Freie Werkstatt Antworten

Ditt war nu Quatsch von mir. Mein post bezog sich auf die Anfrage des neuberliners vor paar Wochen. Btw, watt is aus den haseldorfern geworden und denen aus Micheldonn?

kante

kantinger Offline




Beiträge: 5.376

05.09.2021 06:27
#35 RE: Freie Werkstatt Antworten

Spricht hier ausser Ingo keiner mehr mit mir? Wattn los, habick euch verärgert?

kante

alfi Offline




Beiträge: 3.992

06.09.2021 12:22
#36 RE: Freie Werkstatt Antworten

Mach dir keinen Kopp Kante, hier scheint das Sommerloch eingekehrt zu sein.
Irgendwann wird er sich melden.

---------
Gruß Ralf

Ingo Online




Beiträge: 37.427

06.09.2021 12:45
#37 RE: Freie Werkstatt Antworten

Die in Haseldorf machen Yamaha und St. Michel Roller und Kawa.

Triumph in HH und Lübeck.

********************
Einer nervt immer!
********************

Ingo Online




Beiträge: 37.427

13.02.2022 16:05
#38 RE: Freie Werkstatt Antworten

https://www.rr-motorradtechnik.com

Was im echten Norden/Plön. Danke Franky

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz