Ich überlege trotzdem mit meiner Werkstatt in die Atacama-Wüste umzuziehen, da regnet es nie
Ich habe mir jetzt zum synchronisieren der Vergaser eine Werkstatt nur knapp 2 Kilometer von hier ausgesucht. Der macht eigentlich nur älterer Japaner, sagte aber das wäre kein Problem.
Guter bodenständiger Mecanic mit reichlich Triumph Erfahrung.
Zu Liegenbleiben und Nebelwirkungen fragen Sie ihren Alex oder gehen Sie zu Hänsle in die Apotheke.
Gruss Günd __________________________________________________ Wenn die Wurst immer doppelt so dick wie das Brot ist, dann ist völlig egal wie dick du das Brot schneidest.
da nach Corona bestimmt ein Orkan auf die Werkstätten einsetzt, habe ich mal versucht, unsere Übersicht zu aktualisieren. Leider komme ich bei Ulf Penner und Jochen bzgl. Adressen nicht so recht weiter ... Aber wir haben ja Ingo, der bekanntlich ALLES weiß. Also lieber Ingo ...
Herr Krupski ist ja keine Firma? So weit ich weiß. Mehr weiß ich auch nicht.
Herr Penner ist ganz einfach zu bekommen, da ist alles offiziell. Ulf Penner Motorradtuning Industriestr. 20 28199 Bremen Telefon: 0421 / 51 59 96 4 www.tuning-fibel.de
Und mein Schuppen ist Mein 20m²Schuppen, blief mie wech von door. Kloogschieter und Meckerbüddel buten blieben.
PMT kann ich persönlich sehr empfehlen, gibt ja kaum noch was im hohen Norden. Ist eine freie und professionelle Werkstatt https://pmt-eckernfoerde.de/index.php...... Grüße Ingo aus Holzdorf 😀 👍 ✌️ 🏍️ 🇬🇧