Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 375 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
Ingo Online




Beiträge: 37.458

07.12.2019 15:12
Startet schwer... Antworten

Startet irgendwie schwer, zieht nicht recht dorsch, das Teil...
Schlußfolgerung 1:
Batterie muss neu, 100 Pro, ist zwar erst 2 Jahre alt aber na gut, nützt ja nix.
-Mist, fast das gleichselbe Problem.

Na Gut, Anlasserrelais neu!
-Gleiche Kacke, kommt nicht recht in Fahrt, startet wie meine Oma ÖggelÖggelÖggel!

Läd nicht?
-Doch, stramme 14,5 an Batterie beim Laufenlassen/in Fahrt.....Grrrrrrrrrrrrrrrr!

Nützt ja nichts, kostet nicht die Welt, neuer Anlasser muss her obwohl erst 8Tkm runter, der Ofen.
Anlasser neu eingebaut und was soll ich sagen?
-Lööpt!

Scheiß Itakker, dooooo!

TBS-RT Offline




Beiträge: 1.476

07.12.2019 17:30
#2 RE: Startet schwer... Antworten

wieder son Monlog
Versteh nur BHF

Oloeschi Offline




Beiträge: 4.245

07.12.2019 18:09
#3 RE: Startet schwer... Antworten

😜😂👍

....................
Gruß Olaf

eko Offline




Beiträge: 5.012

07.12.2019 18:24
#4 RE: Startet schwer... Antworten

Der Roller

Ingo Online




Beiträge: 37.458

07.12.2019 18:33
#5 RE: Startet schwer... Antworten

Joop. Das Betriebsmittel.

Hepcat Offline




Beiträge: 2.814

07.12.2019 19:01
#6 RE: Startet schwer... Antworten

Klasse... Immer schön Step by Step ;-)

Gruß, Andy

***************************************
Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001
***************************************

Ingo Online




Beiträge: 37.458

10.12.2019 17:28
#7 RE: Startet schwer... Antworten

Heute hab ich den Anlasser mal geöffnet, da kamen doch glatt ein paar Tropfen Wasser raus?!
Die eine Dichtung war nicht richtig eingesetzt, der hat, wie alle Anlasser(?), 2 Teile und da am Stoß sitzt nee kleine Dichtung, die saß nicht richtig!

Aber nun bekomm den mal wieder zusammen, doooo, 4 Kohlen mit 4 Federn, da muss ich noch mal Brain stormen, glaub ich.

Roller lööpt ja jetze, der neue A. zieht schön dorsch!

TBSholli Offline




Beiträge: 471

10.12.2019 20:40
#8 RE: Startet schwer... Antworten

Klingt nach einer Winterarbeit mit Christine........4 Kohlen.....4 Federn......4 Hände.

Klingt ja fast schon romantisch!😊

Ingo Online




Beiträge: 37.458

10.12.2019 20:52
#9 RE: Startet schwer... Antworten


Und wer steckt ihn rein?

Hallo Hallo, den Motor in die Kohlen!

moerten Offline




Beiträge: 10.225

11.12.2019 06:42
#10 RE: Startet schwer... Antworten

______________________________________
Gruß
Moerten


- Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -

Ingo Online




Beiträge: 37.458

11.12.2019 17:54
#11 RE: Startet schwer... Antworten

Habsch zusammen gekriegt, fummelig aber 2 gesunde Hände reichen.
Ab ins Regal für schlechte Zeiten, ganz schlechte Zeiten.

«« Blinker
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz