Bei dem Scrambler waren Lenkerendenblinker mit "Birnen" verbaut, hinten wollte mein Freund D. 2x LED Kellermann Lampen. Nach ca. 4-6x blinken Links fing es Recht aus Sympathie mit an zu blinken, erst kleine Blitz-Zuckungen dann komplett Warnblink, aber nur hinten und nur beim Links blinken.
Ich hab dann einen LED Blinkgeber(0-20Watt) anstelle des orig. Hella Gebers gekauft, keine Verbesserung. Zuckte immer noch aber eben nur beim Links blinken, Rechts alles gut!
Dann fiel mir ein, das wir in der Fa., wenn wir LED Lampen ans normale 240V.-Theater-Netz hängen, die LED Lampen/Schläuche auch verrückt spielten. Mit einer Ohmschen Last, also eine 25Watt Glüh"birne" war das Phänomen vorbei.
Nun hab ich an den rechten LED-Blinker noch einen Blinker mit "Birne" gehängt und unter die Sitzbank gelegt, was soll ich sagen, es blinkt nun wie es soll. Bekloppt oder?
Servus. Habt ihr den Lenker auf Masse gelegt? Oder kriecht der Strom durchs Fett vom Lenkkopflager in den Rahmen? Blinker verpolt? Klingt aber ehr nach Masseproblem.
Blinker am Moped gehören ja zu den letzten noch unerforschten elektrischen Rätseln der Menschheit. Ich suche auch keine Fehler mehr, habe mich damit arrangiert, irgendwo und irgendwie blinkt es ja meistens
Ich hab die jetzt direkt auf die Batterie geklemmt, seitdem leuchten die sauber durch. Dieses ewige geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht.....das nervt doch sehr.
Moin, ich nochma. Eure Inge Luschtich. Ich hab 4 Hochleistungs-Widerstände beim EbayKL. für 7.- gekauft und dann eins da von angefriemelt. Anztelle des Blinkers unterm Sitz. Damit ihr beruhigt seid.