eko
19.11.2019 09:52
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hat schon einmal einer mit solchen Dingern gearbeitet und wenn ja, funktioniert das gut?Werbung: https://www.ebay.de/i/264405092359?chn=p...BSABEgLlF_D_BwE Ich habe auch schon die ersten TBC/TBS Unterschiede entdeckt. Die TBS scheint eine wireless-Version zu sein
Angefügte Bilder:
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Habe nach meinen Umweg übers Feld im letzten Jahr, die Kabel an den Armaturen zusammengefutzelt. Geht super mit dem Feuerzeug.
------------------- Gruß Micha 🍳
Servus Eko! Hätt bitte mal ne Frage: Täuscht mich das, oder sind deine Luftfilter hinten offen??? Man sieht Rechts das Gitter durchblitzen, oder? Hat das irgendeinen Sinn?? Danke Christoph
Ingo
19.11.2019 12:17
mgo
19.11.2019 13:06
Eko warum hast du bei der TBC einen zusätzlichen Kabelbaum in den Rahmen geworfen? Tieferer Schwerpunkt?
Ingo
19.11.2019 13:16
eko
19.11.2019 13:30
Den Fotowettbewerb würde ich gewinnen Ich muss da mal kontrollieren mit den vielen Kabelbäumen, sieht schon komisch aus. Ich habe die Beruhigungskammer noch komplett drin, ohne hat mir nicht gefallen. Das Gitter ist ein zusätzlicher Lufteinlass im Luftfilter und gehört zu meinem Benzin-Luftgemisch-Konzept. Ohne weitere Umbaumaßnahmen macht so ein Loch im Filter keinen Sinn.
eko
19.11.2019 13:31
Ach, danke Micha, die Schrumpfdinger bestelle ich mal
Ingo
19.11.2019 13:43
sixty
19.11.2019 18:47
respekt,bei der TBC verkabelung noch den überblick zu haben! gruß willi
eko
19.11.2019 20:49
Das sieht schlimmer aus als es ist, den richtigen Überblick habe ich aber trotzdem nicht Hauptsache es blinkt, hupt, leuchtet und läuft irgendwie.
Hepcat
19.11.2019 20:54
Tut es ja nicht ... Duck und wech...
Gruß, Andy *************************************** Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001 ***************************************
eko
19.11.2019 21:12
Wi Li
19.11.2019 21:13
Zitat Schrumpflötverbinder kicher geht doch vielen so, dass er beim reellen Trinken eher etwas kleiner wird
___________________________ In der Simulation hat alles wunderbar geklappt!
Wi Li
19.11.2019 21:16
Zitat Hauptsache es blinkt, hupt, leuchtet und läuft irgendwie. War das bei dir nicht mit dieser gewissen Autonomie?
___________________________ In der Simulation hat alles wunderbar geklappt!
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.