kaefer69
(
gelöscht
)
31.05.2018 15:39
Moinsen. Ich hab grade, an ner Ampel, bei ner Scrambler so einen schicken Scheinwerfergrill gesehen.(Mit dem Dreieck könnte Mann/Frau schön sein Steak branden.HAHAHA!!!) Hab den auch schon bei WoT gefunden. Zum blind bestellen ist mir das Ding aber zu teuer. Hat jemand von Euch ne Ahnung, welchen Durchmesser der Scrambler Scheinwerfer hat? Die Teilenummer von T-Bird und Scrambler Scheinwefer ist auf jeden Fall anders. Könnte schön zu meinem Vogel passen. Gruß Gerhart
Ingo
31.05.2018 16:07
Moin, passt sicher nicht weil der Scrambler nur einen kleinen SW hat. Gemessen 18cm, also aussen am Gehäuse.
kaefer69
(
gelöscht
)
31.05.2018 19:50
Schade! Aber trotzdem danke für die schnelle Antwort.
Ingo
31.05.2018 22:48
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Wenn´s hilft? D1e Scheinwerfer der wassergekühlten sind etwas größer als die der luftgekühlten Modelle. (Street Scrambler ist ca. 21 cm)
_______________________________________________________________________________________________________ ______________________how up do high knee
Igeko
02.06.2018 12:17
--------------------- Hoffentlich fährt`s... and keep it short and simple
Ingo
02.06.2018 13:43
Jou. Denke ich auch.
kaefer69
(
gelöscht
)
02.06.2018 17:39
Stimmt genau!!! Das Dreieck ist so schön. Aber zum ausprobieren ist mir das Ding doch zu teuer. [[File:a9838244.jpg|none|auto]]
Und isse voll illegal. Das sind so Teilchen wo keiner dran denkt und die Polizei voll drauf abfährt.
kaefer69
(
gelöscht
)
07.06.2018 18:28
Na dann habe ich ja Respekt vor der Rennleitung und werde so etwas niemals anbauen.
kaefer69
(
gelöscht
)
11.11.2019 17:10
Ich konnte dann doch nicht wiederstehen. Passt übrigens problemlos. 3 Löcher bohren und glücklich sein. Nur die Idee mit dem grillen klappt wohl nicht. Das Ding ist aus Plastik.[[File:CIMG8921.JPG|none|auto]]
Ingo
11.11.2019 17:44
Zu kalt zum Grillen? Wo gibt's denn sowas?
Ingo
11.11.2019 20:09
Ich bin aktiver Warmduscher und Nichtgriller, bekennend. BMW Fahrer.
Ach so, ich ja jetzt auch. Heizgriffe
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.