Ich tät beim Arbeitsmittel auch auf "bewährte" Technik setzen. Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit werden sich durch LiFePo auch nicht messbar verändern...
Hat 2 Jahre gehalten, die Yuasa, die jetzt da drin ist. Das gleiche Elend in Christines W und auch andere W Fahrer mit dem selben Problem. Ich bin durch mit denen.
Meine ist ja jetzt erst 1,5 Jahre. Nach dem ganzen HickHack mit meinem Kriechstrom im Kabelbaum und der Testreihe diverser Batterien hab ich halt feststellen müssen, dass die YUASA einfach ordentlich DAMPF macht. Bis jetzt ist alles gut und es ist halt nicht immer die Batterie. Machmal ist es auch etwas in der Elektrik. Aber das wissen wir ja...
Hatte dieses Jahr auf LiFePo umgerüstet und ständig eine schwache Bakterie... Bis ich gemerkt habe, dass ich den HansHans Halter mit Ladefunktion direkt angeschlossen habe. Das Ding zieht Strom auch ohne Navi
Hab dann auf geschaltetes Plus umgefrickelt und siehe da, alles gut. Bedingt durch die OP konnte ich die TBS 10 Wochen nicht bewegen und letzte Woche mal nen Start gemacht. Angesprungen wie ne 1