Zitat von schmidei im Beitrag #29 Grieche, ich glaub er war Grieche.........dann war´s wohl Griechstrom????
Aber zurück zum Thema: bewegt sie sich oder nicht, also die Erdescheibe; wenn ja in welche Richtung und mit welchen Strom (Drehstrom ist ja klar; aber welche Spannung???? mir wären ja 222 Volt ganz recht....)
Ingo
25.11.2019 15:38
Ich piss mir ein mit Euch . Die Geilsten, ich´s sach´s ja immer
Und wenn man von der Scheibe fällt.....? Fallstrom? Mannomann.... Ich krieg Angst!!
Crishan
Quatsch, das ist dann Spannungsabfall.
es grüßt Norbert, der Bär-Tiger
Das nächste mal fragt die Bewohner von Obervolta.
------------------- Gruß Micha 🍳
Hepcat
25.11.2019 19:22
Der Ingo kennt sich mit Watt aus
Gruß, Andy *************************************** Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001 ***************************************
Ingo
25.11.2019 19:22
Odern Husumer, der lebt mit Watt zusammen.
Ich merk schon.....mit euch kann man nicht vernünftig reden....und das ist gut so....... Manchmal fehlt mir der dritte Zylinder doch irgendwie...
Wie? Wo hast den denn verlegt? Muß doch zu finden sein, so klein sind die doch auch nicht!!
Felix
26.11.2019 07:18
Und wo wir schon mal dabei sind: "Spannungsabfall" mussten schon die Lehrlinge jeden Nachmittag zum Feierabend in der Restmülltonne entsorgen. Auf der anderen Seite will man aber den "Spannungsfall" über z.B. schlechten Kontakten gar nicht erst haben. So und nu kommt ihr wieder...
Gruß Felix _________________ Schinder TBS 2000 und Cannondale Contro-E mit Breitreifen :-)
Felix
26.11.2019 07:21
Man sollte weder müde Auto fahren noch müde im Forum schreiben.
Gruß Felix _________________ Schinder TBS 2000 und Cannondale Contro-E mit Breitreifen :-)
Zitat von Giacomo im Beitrag #43 Man sollte weder müde Auto fahren noch müde im Forum schreiben. Mach ich immer beides. Am schönsten ist der Sekundenschlaf auf der linken Spur....
Der macht das Leben spannender.
Zitat von Giacomo im Beitrag #42 Und wo wir schon mal dabei sind: "Spannungsabfall" mussten schon die Lehrlinge jeden Nachmittag zum Feierabend in der Restmülltonne entsorgen. Auf der anderen Seite will man aber den "Spannungsfall" über z.B. schlechten Kontakten gar nicht erst haben. So und nu kommt ihr wieder...Bei uns mussten die Stifte im ersten Lehrjahr immer die Wechselstrombatterie aus dem Lager holen.
Da gabs dann einen scheissschweren Schaltschrank auf den Buckel.
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.