Passiert sogar den Besten, grad bei den T300. Sind die da nicht mit Kreuzschlitz und die anderen S. mit Inbus? Kann auch ummedreht sein oder ich weiß auch nicht. Meine sind auch noch die Ersten, glaub ich.
Eigentlich nur eine vermurkst, von Anfang an. Zu fest gedreht oder war mal festgegammelt oder was weiß ich. Sind mit Inbus. Ist die Reservegasfabrik. Und bevor ich die hier zum Kauf anbiete, muss alles schnicke sein. Und diverse andere TBS Teile kommen auch auf den Markt. Brauche ich nun nicht mehr
So wie Ingo schon richtig schrieb, Volker. Zu viele Jäger des Hasen Tod. Boot, drei Kräder, zwei Z3, Haus und Hof und der Tag hat nur 24Stunden. Aber es sind ja noch zwei Kräder hier und ein Z3 bleibt auch. Ich konnte mich nicht entscheiden und so habe ich die Lila Kuh und die TBS zusammen inseriert. Der Käufer hat sich dann für die TBS entschieden. Ist auch ganz gut so. In die Lila Kuh floß viel Kohle und Zeit. Und ich hab sie lieb Boot ist auch wech und der Vierzylinder Z3 auch. Und nun habe ich aber schon wieder ein neues Projekt vor Augen, mal sehen.
Vergaser ist schon reserviert Ingo. Diesmal warst Du leider zu spät. Wird das nichts, bist natürlich der nächste. Preis sabbeln wir dann mal.