Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 223 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
eko Offline




Beiträge: 5.012

02.09.2019 19:27
Blinker Antworten

War nach dem Urlaub im Schuppen und habe geschaut ob noch alles da ist, dann überall gewackelt alles bewegt und plötzlich war der Blinker an, ohne Schlüssel im Schloss.

Ist das normal, dass der Blinker ohne Schlüssel funktioniert?

Bin alt und vergesse vieles😁

Oloeschi Offline




Beiträge: 4.245

02.09.2019 20:34
#2 RE: Blinker Antworten

Da hast du aber echt Mist mit deinem Kabelbaum ... 😇

....................
Gruß Olaf

Ingo Offline




Beiträge: 37.452

02.09.2019 20:39
#3 RE: Blinker Antworten

Oh ha, ohne Schlüssel Saft auf der Orgel? Wackel mal lieber nicht am Zündschloß!

eko Offline




Beiträge: 5.012

02.09.2019 20:56
#4 RE: Blinker Antworten

Das einzige was ohne Schlüssel im Schloss funktioniert ist der Blinker.
Ich gucke morgen mal

sixty Offline



Beiträge: 1.890

03.09.2019 18:50
#5 RE: Blinker Antworten

hallo eko
na ja,lieber ohne eingelegten gang abstellen,nicht das der anlasser auch noch ein eigenleben bekommt.
gruß willi

Hepcat Offline




Beiträge: 2.814

03.09.2019 20:09
#6 RE: Blinker Antworten

Vielleicht will die Zicke dir auch was sagen...

Gruß, Andy

***************************************
Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001
***************************************

Igeko Offline




Beiträge: 262

03.09.2019 21:49
#7 RE: Blinker Antworten

K.I.T.T.s zweirädrige Schwester?

---------------------

Hoffentlich fährt`s... and keep it short and simple

eko Offline




Beiträge: 5.012

04.09.2019 07:40
#8 RE: Blinker Antworten

Lacht nur, ich habe eher Angst dass sich die Karre in Rauch auflöst😁

Hepcat Offline




Beiträge: 2.814

04.09.2019 07:52
#9 RE: Blinker Antworten

Bei mir war es nicht der Blinker, sondern immer wieder das Schwächeln der Batterie bis zur Startunwilligkeit. Nachdem ich meinen Lampenkabelbaum raus habe ist alles gut. Ich hätte noch einen neuen liegen. Könnte ich Dir zum testen schicken. Irgendwo musste ja mal anfangen. Bevor Du dich an den Hauptstrang machst, kannste ja erstmal die Kleinen durchprobieren.

Stecker am Zündschloss vom Hauptkabelbaum mal "duschen"

Gruß, Andy

***************************************
Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001
***************************************

eko Offline




Beiträge: 5.012

04.09.2019 08:05
#10 RE: Blinker Antworten

Vielen Dank, ich habe noch gar nicht geschaut.
Vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit.

 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz