Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 232 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
Bär-Tiger Offline




Beiträge: 1.149

30.08.2019 17:52
Farbkombinationen und Baujahre Antworten

Mir ist gerade eine TBS untergekommen, die ich nicht so recht einordnen kann. Vielleicht kann mir jemand sagen, ob es sowas je gegeben hat:
Eine Schubkarre, angeblich von 99, das passt ja schon nicht, wird wohl eher jünger sein.
Hat auch schon Stahlfelgen.
Die Farbkombi finde ich besonders seltsam: schwarz mit Tankflächen unterden Emblemen in Orange, quasi ein Spiegelei in schwarz statt weiss.
Hat das jemals gegeben? Ich hab noch nichts dazu gefunden.
Ich bitte um Infos, vielleicht wäre das was als Fünftmotorrad

es grüßt Norbert, der Bär-Tiger

sixty Offline



Beiträge: 1.890

30.08.2019 18:33
#2 RE: Farbkombinationen und Baujahre Antworten

hallo norbert
diese farbkombination gibt es nicht.die erste tbs Sk gab es 2000 in gelb/schwarz und dann in weiß/orange(spiegelei).2001 und 2002 gab es keine tbs.
2003,dann in orange/schwarz und das letzte modell 2004 in schwarz/gelb.
gruß willi

Ingo Offline




Beiträge: 37.449

30.08.2019 19:45
#3 RE: Farbkombinationen und Baujahre Antworten
Bär-Tiger Offline




Beiträge: 1.149

31.08.2019 07:01
#4 RE: Farbkombinationen und Baujahre Antworten

Vielen Dank. Kam mir gleich seltsam vor. Ich wollte dann eigentlich für heute eine Besichtigung vereinbaren, hab´s dann aber gelassen.

es grüßt Norbert, der Bär-Tiger

Ingo Offline




Beiträge: 37.449

31.08.2019 10:38
#5 RE: Farbkombinationen und Baujahre Antworten

Wenn der Preis stimmt und der Rest dazu ausser orig. Tank?

Oloeschi Offline




Beiträge: 4.245

31.08.2019 15:51
#6 RE: Farbkombinationen und Baujahre Antworten

Bei dem Kurs würde ich garnicht lange warten... 2300€

....................
Gruß Olaf

Bär-Tiger Offline




Beiträge: 1.149

31.08.2019 16:04
#7 RE: Farbkombinationen und Baujahre Antworten

Steht immer noch drin, war aber angeblich gestern schon verkauft. Typischer Fall von Lockvogel, denke ich.

es grüßt Norbert, der Bär-Tiger

 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz