Mein Motorrad leidet immer noch an Stromproblemen nach der Wasserfahrt zum Treffen. Bei den Blinkern habe ich das mit einer 15er Sicherung statt der 10er behoben. Ich weiß das darf man nicht😁 Jetzt ist schon 2x die 30er Hauptsicherung durchgeknallt. In die Lampe habe ich schon geschaut, das sieht alles unauffällig aus. Wo fängt man da am besten an, kann man da irgendwas messen?
Hmmm, ich würde da gucken wo Stecker sind, dann da, wo Bewegung ist(Lenkkopf/Rahmen). Haste vielleicht was an den Blinkern hinten geschludert, beim Umbau? Wenn die 30er durch geht ist ja wo sach ein Kurzschluß, rate ich mal. Hupenkabel ist dran? Da was gegen Masse macht auch schöne Kurzschlüsse.
Vielleicht ein Minimarder😁 Sah schon komisch aus, das Kabel hatte sich auf den Steckern für das Standlicht festgebrannt. Ich habe das jetzt komplett entfernt, brauch man doch nicht so ein Standlicht.
Moin Eberhard, ist mir gerade eingefallen, das Problem mit dem Standlicht hatte ich genau vor einem Jahr auch. Rücklicht tot Die empfohlene Fassung passte ganz gut. 👍
... und die selbstgebastelte Sicherungstestlampe siehe Foto Jan, hilft Sicherungen zu sparen.