Suche dieses dreieckige Teil aus Kunststoff für das Knotenblech am Heckrahmen mit dem UK-Symbol, hat das noch jemand und brauchts nicht mehr! Glaub die Dinger waren damals von Jan aus Holland.
Moin Schorsch, die Teile hat damals der andere Jan fertigen lassen. Aus Kunststoff. Und nachdem mir eines davon beim Bohren gebrochen ist, hab ich die auf CAD nachmodeliert und an unsere Blechschlosserei zum Auslasern aus VA-Blech gegeben. Der Meister hat mir damals 6 Sätze gemacht, ģlaube ich. Einen hab ich am Mopped und die anderen sind im Forum untergekommen. Einer davon is bei Weini - da erinner ich mich dran. An die anderen leider nicht mehr.
Die Quelle zum Auslasern ist mittlerweile leider versiegt 😔😡
Aber evtl finde ich die CAD Datei noch - dann musst Du nur noch jemand mit nem Laser oder ner Wasserstrahlmaschine suchen. Funkenerrodieren sollte auch funktionieren. Oder, ganz klassisch: Als Laubsägearbeit aus Sperrholz 🤣🤣🤣
Gruß Thomas
a jumpy rhythm makes you feel so fine it'll shake all your troubles from your worried mind get rhythm when you get the blues
,,Moin Schorsch, die Teile hat damals der andere Jan fertigen lassen.‘‘ Jan = Thunderbirdjan 👍 Ich hätte noch ein Teil von der Serie, brauche ich aber selber, da ein Teil eingerissen ist. Ich würde das aber gerne als Muster zur Verfügung stellen, falls einer die Nachbauen möchte.