Wie viele von den Dingern waren denn an den Moppeds in Ebern? Max. 3 Moppeds - oder irre ich? Dann müssten ja noch einige in den Tresoren für die Altersvorsorge liegen...
Moin Gemeinde, schlechte Nachrichten: Die CAD-Daten sind leider gelöscht 🙈 Ich habe lediglich noch einen Ausdruck in Originalgröße. Den kann ich einscannen, falls das hilfreich ist. Könnte man anschließend vektorisieren lassen und hätte dann einen Grundstock für Laserbearbeitung (oder ähnliche Bearbeitung). Sagt mal was 😉
Zur Farbe: Die Kunststoffteile von Jan waren schwarz. Bei einem schwarzen Rahmen fand ich das nicht so toll. Hab meine VA-Bleche silbergrau pulvern lassen, damit sie sich vom Rahmen abheben und trotzdem mit dem Silber der Zierlinien am Tank harmonieren. Chromfetischisten und Freunde von glänzendem Metall hätten das wahrscheinlich auf Hochglanz poliert. Stimmt's, Weini ? 😉
Gruß Thomas
a jumpy rhythm makes you feel so fine it'll shake all your troubles from your worried mind get rhythm when you get the blues
Moin, Ich hab zwar keine Ahnung was das für Teile sind, aber wenn ich die CAD -Datei bekomme, kann ich die Dinger Lasern. Falls Interesse besteht einfach mal melden.
Ich habe Alufolie hinterlegt, dann kommt der Union Jack 🇬🇧 besser zur Geltung. Aus Edelstahl oder Aluminium wäre auch nicht schlecht. Auch wenn die Bohrungen schon vorgefertigt wären. 👍