Grundsätzlich machen Anbauteile (T-Tankdeckel, Union Jack auf Deckeln oder Instrumenten) und sonstiges Gelärsch die gelben nur noch schöner, und vor allen Dingen schneller. Bei anderen Farben wirkt sich das eher negativ aus. ISSO, ehrlich!!!
_______________________________________________________________________________________________________ ______________________how up do high knee
LEISTUNGSGEWICHT OPTIMIEREN !!! Wenn der Fahrer, wie in meinem Fall, eindeutig zu leicht ist, um die Motorleistung - welche eine ungeheure ist - sicher auf die Straße bringen zu können, muss das Mopped mit zusätzlichen dekorativen Gewichten beschwert werden . Is ganz einfache FÜSIEK 😜 Oder war es FÜSIEKNOMIE ? 🤔
😎
Gruß Thomas
a jumpy rhythm makes you feel so fine it'll shake all your troubles from your worried mind get rhythm when you get the blues
Mir wär Kunststoff schwarz wie Original ganz recht, den ich habs geklebt und die U.K. Flagge in originaler Größe hinterlegt. Mir gefällts so! Aber jeder hat nen anderen Geschmack. Thomas wär nicht schlecht wenn du das Gemälde mal dem jenigen zu schicken oder mailen würdest der vielleicht etwas anfangen kann damit. Glaub die Sache kommt langsam ins Rollen.
Thomas, schick mir mal den AusdrucK und vielleicht auch noch Der Dö, EKO (Eberhard), Hep Cat (Andy) manchmal geschehen Wunder. (Muß mein Heck endlich mal fertig stellen bei NR: 3