Moin, gestern die Lila Kuh und die TBS ausgemottet. Vorletztes Jahr sind ganze 300km zusammengekommen und letztes Jahr ganze 0! Also wollte ich alles verkaufen. Aber gestern ....... Batterie rein, frischer Sprit aus der Flasche, und springt sofort an. Dann heute beide zur HU und keine Probleme. Nachdem ich mir dann heute noch eine schöne Runde, oder besser zwei geönnt habe, Alle Zweifel verflogen. Zunächst erstmal. Mal sehen wie es weitergeht......
Ne Volker, um die Kohle dreht es sich überhaupt nicht. Aber nur zum Rumstehen sind die Kräder doch einfach zu schade. Und vielleicht hat Olaf recht, einfach mal die Zeit nehmen und ne Runde drehen. Mal sehen, wie es sich dieses Jahr entwickelt.
Zitat von Birdy im Beitrag #6Genau, man muß sich einfach die Zeit nehmen für Sachen die einem gut tun und Spaß machen. Einfach mal raus aus der Tretmühle, das bringt Abstand.
Du hast es also jetzt in ein paar Tagen geschafft Dir die Zeit für zwei Ründchen frei zu schaufeln. Und, gut? Schon, oder? Gefühl im Schädel abspeichern und bei jeder Gelegenheit in Erinnerung rufen. Verkaufen......na klar!!