Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 257 mal aufgerufen
 Dütt und Datt.....
Holger Offline




Beiträge: 499

16.06.2019 19:55
Schubkarre aus Uelzen antworten

Habe heute in Lüneburg eine gelbe Schubkarre aus Uelzen in Originalzustand gesehen.
Jemand Bekanntes? Oder gibt es echt noch Leute mit TBS/C, die nicht hier im Forum organisiert sind?

eko Offline




Beiträge: 2.151

17.06.2019 12:31
#2 RE: Schubkarre aus Uelzen antworten

Ich habe einmal eine Gruppe mit 4 gelben TBSen getroffen, da war keiner aus dem Forum.
Dann habe ich natürlich auch nur nach dem Weg gefragt und weiß jetzt gar nicht wie die so durchs Leben kommen
Kennzeichen UE kommt mir aber bekannt vor oder ist das eine andere Stadt?

Holger Offline




Beiträge: 499

17.06.2019 16:08
#3 RE: Schubkarre aus Uelzen antworten

Yep....UE = Uelzen

Ingo Online




Beiträge: 26.867

17.06.2019 17:21
#4 RE: Schubkarre aus Uelzen antworten

Mir ist gerade eine rote TBS entgegen gekommen, 100m von zu Haus. Kannte ich auch nicht.

Holger Offline




Beiträge: 499

17.06.2019 17:40
#5 RE: Schubkarre aus Uelzen antworten

Ts ts...Leute gibt´s..

BerT Offline




Beiträge: 3.009

17.06.2019 19:12
#6 RE: Schubkarre aus Uelzen antworten

Zitat von Holger im Beitrag #1
... gibt es echt noch Leute mit TBS/C, die nicht hier im Forum organisiert sind?




Oh ja.
Sogar wesentlich mehr als hier im Forum organisiert sind.




.

Ingo Online




Beiträge: 26.867

17.06.2019 20:46
#7 RE: Schubkarre aus Uelzen antworten

Zum Glück!

eko Offline




Beiträge: 2.151

17.06.2019 22:17
#8 RE: Schubkarre aus Uelzen antworten

Sind wir hier organisiert, mich erinnert das Wort eher an einen libanesischen Familienclan oder so
Ich denke mal die allermeisten aktiven TB-Besitzer die auch selber etwas schrauben lesen hier hin und wieder mal mit.

alfi Offline




Beiträge: 1.791

18.06.2019 11:51
#9 RE: Schubkarre aus Uelzen antworten

Das Eisbergprinzip , das Meiste ist unter Wasser. 😉👍

---------
Gruß Ralf

Ingo Online




Beiträge: 26.867

18.06.2019 12:24
#10 RE: Schubkarre aus Uelzen antworten

moerten Offline




Beiträge: 7.409

18.06.2019 21:15
#11 RE: Schubkarre aus Uelzen antworten

Alfi

______________________________________
Gruß
Moerten


- Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -

 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor