seit Vatertag 2018 steht meine kleine still. Anlasserfreilauf mitten bei unserem Vatertagtürchen versagt. Immer wenn ich Zeit hatte, mich mit einem Bierchen vor der Lady gesetzt und überlegt, was tun... … nachdem nun 5 Kästen vergangen sind, ist die Entscheidung getroffen..… ich möchte am offenen Herzen arbeiten..... Hat zufällig jemand, als er den Freilauf gewechselt hat, sich eine Teileliste erstellt und diese ggf noch zur Verfügung. Ich verzweifel an der Zusammenstellung der benötigten Dichtungen. Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Danke und schönes Weekend (15 KM von hier Eifel heute Schneefall)
So ein Mist, das ist übel, aber auch nicht ungewöhnlich. Im Dichtsatz vom T-Punkt ist fast alles vorhanden, ab und an fehlt der O-Ring der WaPu oder anderer Kleinkram. Nur die Originale Kopfdichtung solltest Du gleich wegwerfen. Für die gibt es haltbare Alternativen.
Sonst brauchst Du halt den Freilauf, Öl, Kühlflüssigkeit und nur bei Bedarf etliche andere Motorinnereien. Das lässt sich aber erst nach Zerlegung feststellen.