Druckluft und eventuell Bremsenreiniger. So versifft sind die ja meist nicht. Kommen vielleicht mal ein paar Mücken und Schmetterlinge rein.
Abere......man kann den sicher auch im Geschirrspüler bei 56,3Grad sanft aus waschen und danach mit 36 Grad linksdrehender Saharaluft trocken hauchen. Ich bin da eher der pragmatische Mann.
Mist das hab ich zu spät gelesen, nu hab ich die schon mit 1 1/2 reingedreht Hatte mir der Schrauber in der Werkstatt gesagt und unbedarft wie ich bin hab ich das nu gemacht
Ich weiß nicht was an den 1,5 Umdrehungen falsch ist ausser du kannst die Vergaser ausgebaut sauber einstellen. Das kann nur einer,glaub ich.
Wenn die Schrauben im LuFi Kasten noch gut sind mach den LuFi Einsatz sauber. Den Einsatz bekommste ja nur kompltto tuto als Lufi Kasten beim T- Point.
Wenn die Karre dann mit den ach so schlimmen 1,5 erst mal läuft, gehste zum Einstellen mit Co Gerät und fertig ist der neue TÜV.
ZitatIch weiß nicht was an den 1,5 Umdrehungen falsch ist ausser du kannst die Vergaser ausgebaut sauber einstellen. Das kann nur einer,glaub ich.
Ich glaube die 1,5 Umdrehungen sind schon falsch. Bei den Mikunis mache ich immer 3 -3,5 Umdrehungen raus. Aber ich vergesse auch sehr viel, bin alt, kann mich auch täuschen.
Der Werkstattmensch meinte bestimmt von der bestehenden Einstellung 1,5 Ums reindrehen um den Abgaswert zu verbessern. Aber ist wirklich alles nur provisorisch
Ach so, nur um in die Werkstatt zu fahren, das könnte mit 1,5 funktionieren Man hat ja noch den Chokehebel zum anfetten. Bei mir is ja immer Schluss, nach meiner Einstellung😁