Lach ....wohl alt genug... nur die Prioritäten haben sich etwas geändert.Die Räder ohne Motor sind fast so teuer wie die mit Motor und sind im Dauereinsatz. Habe mich aber selber erschrocken, dass 2011 der letzte Wechsel war und vielleicht liegt es auch daran, dass bei zwei Motorrädern und meinem Alter man so manches aus dem Auge verliert Worauf soll ich denn noch alles achten
Und das kennt bestimmt auch jeder .....es funktionierte bisher doch immer und was soll das jetzt. Aber ansonsten pflege ich sie wirklich .....sie begleitet mich ja schon seit 99
Früher....als ich noch verheiratet war und meistens auch kein Geld hatte.....wurde alles bis zur letzten Rille gefahren. So geschah es auch mal auf einer Ausfahrt mit noch damaliger Zigarettenpause....ich schlich dabei um mein Moped rum ....drehte vor Langeweile mit dem Fuß den Hinterradreifen und einer Stelle schien was komisches am Reifen zu sein ...versuchte es noch mit dem Fuß abzuschaben und es stellte sich heraus....dass das Gewebe schon zum Vorschein kam . Holla die Waldfee....ich bin gaaaaaanz langsam nach Hause gefahren. Ist mir aber danach nicht wieder passiert ....ich kann ja jetzt mit Geld umgehen
wollte gerade das erste Mal seit der Pause starten und das gleiche Problem. Anlasser leiert mit Schmackes aber nix passiert. Hatte ich noch nie. Mit und ohne Ständer an der Seite. Kerzen erst vor 2 Jahren gewechselt, dito die Zündspulen und neue Gelbatterie. Ca. 30 Mal probiert und nicht mal n Ansatz von Zündung. Leichten Berg runter im 2. Gang und Hinterrad blockiert.
Tipps in welcher Reihenfolge was probieren? Ich habe Zeit, muss erst am Dienstag zum TÜV :-)
Ich tanke immer den ultimate Shice gemixt mit Vergaserreiniger vor der Pause und lass die 3 Jungs leerlaufen. Normalerweise flutscht das auch. Hatte ich noch nie so n Unterdruck-Ding