Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 912 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
Seiten 1 | 2
Hepcat Offline




Beiträge: 2.814

04.04.2019 22:26
#16 RE: Der Bock springt nicht an :-( Antworten

Gruß, Andy

***************************************
Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001
***************************************

Bird900 Offline




Beiträge: 18

05.04.2019 08:15
#17 RE: Der Bock springt nicht an :-( Antworten

Lach ....wohl alt genug... nur die Prioritäten haben sich etwas geändert.Die Räder ohne Motor sind fast so teuer wie die mit Motor und sind im Dauereinsatz. Habe mich aber selber erschrocken, dass 2011 der letzte Wechsel war und vielleicht liegt es auch daran, dass bei zwei Motorrädern und meinem Alter man so manches aus dem Auge verliert
Worauf soll ich denn noch alles achten

Und das kennt bestimmt auch jeder .....es funktionierte bisher doch immer und was soll das jetzt.
Aber ansonsten pflege ich sie wirklich .....sie begleitet mich ja schon seit 99

https://www.bilder-upload.eu/bild-c1f111-1554444769.jpg.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-e2a7c6-1554444891.jpg.html

Bird900 Offline




Beiträge: 18

05.04.2019 09:35
#18 RE: Der Bock springt nicht an :-( Antworten

Früher....als ich noch verheiratet war und meistens auch kein Geld hatte.....wurde alles bis zur letzten Rille gefahren. So geschah es auch mal auf einer Ausfahrt mit noch damaliger Zigarettenpause....ich schlich dabei um mein Moped rum ....drehte vor Langeweile mit dem Fuß den Hinterradreifen und einer Stelle schien was komisches am Reifen zu sein ...versuchte es noch mit dem Fuß abzuschaben und es stellte sich heraus....dass das Gewebe schon zum Vorschein kam . Holla die Waldfee....ich bin gaaaaaanz langsam nach Hause gefahren. Ist mir aber danach nicht wieder passiert ....ich kann ja jetzt mit Geld umgehen

moerten Offline




Beiträge: 10.220

05.04.2019 12:18
#19 RE: Der Bock springt nicht an :-( Antworten

Uiii, ne gelbe Rechtsträger TBS mit viel Chrom. Das ist mal was anderes.

______________________________________
Gruß
Moerten


- Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -

Ingo Offline




Beiträge: 37.445

05.04.2019 17:42
#20 RE: Der Bock springt nicht an :-( Antworten

Flott.
Der Helm ist ein Schoei?

Francone Offline




Beiträge: 286

06.04.2019 13:25
#21 RE: Der Bock springt nicht an :-( Antworten

Moin moin,

wollte gerade das erste Mal seit der Pause starten und das gleiche Problem.
Anlasser leiert mit Schmackes aber nix passiert. Hatte ich noch nie.
Mit und ohne Ständer an der Seite. Kerzen erst vor 2 Jahren gewechselt, dito die Zündspulen und neue Gelbatterie.
Ca. 30 Mal probiert und nicht mal n Ansatz von Zündung. Leichten Berg runter im 2. Gang und Hinterrad blockiert.

Tipps in welcher Reihenfolge was probieren? Ich habe Zeit, muss erst am Dienstag zum TÜV :-)

Gruß Frank

Ingo Offline




Beiträge: 37.445

06.04.2019 13:41
#22 RE: Der Bock springt nicht an :-( Antworten

Moin, Benzinhahn zu, alle 3 Schwimmwerkammern entleeren, Kerzen sauber machen, Benzinhahn auf und ab geht er.
Rein geraten und aus dem Bauch raus.

Francone Offline




Beiträge: 286

06.04.2019 13:53
#23 RE: Der Bock springt nicht an :-( Antworten

Monza-Tankdeckel auf, Startknopf, dann war er da, der lang vermisste Nähmaschinensound.
War wohl n Unterdruck, dass kein Saft floss.

Francone Offline




Beiträge: 286

06.04.2019 13:56
#24 RE: Der Bock springt nicht an :-( Antworten

Ich tanke immer den ultimate Shice gemixt mit Vergaserreiniger vor der Pause und lass die 3 Jungs leerlaufen. Normalerweise flutscht das auch. Hatte ich noch nie so n Unterdruck-Ding

Ingo Offline




Beiträge: 37.445

06.04.2019 16:12
#25 RE: Der Bock springt nicht an :-( Antworten

Na siehste, gut das wir drüber geschrieben haben.

Francone Offline




Beiträge: 286

06.04.2019 16:33
#26 RE: Der Bock springt nicht an :-( Antworten

Oh ja! Die hat gemerkt, dass ich mich an die Pros wende und vor lauter Schiss kapituliert ...

Ingo Offline




Beiträge: 37.445

06.04.2019 21:08
#27 RE: Der Bock springt nicht an :-( Antworten

moerten Offline




Beiträge: 10.220

06.04.2019 21:39
#28 RE: Der Bock springt nicht an :-( Antworten

______________________________________
Gruß
Moerten


- Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -

Bird900 Offline




Beiträge: 18

06.04.2019 22:08
#29 RE: Der Bock springt nicht an :-( Antworten

Nix da ....habe 2 Davida Helme 🤨😁

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz