Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.070 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
Seiten 1 | 2
Ingo Online

11.01.2019 14:29
#16 RE: Federbein die Sechshunderteinundvierzigste Antworten

Tja...........

motomatti Offline

18.03.2019 20:53
#17 RE: Federbein die Sechshunderteinundvierzigste Antworten

Wie schon angekündigt, ist es jetzt doch das Wilbers 640 geworden. Einbau war einfach, Probefahrt gemacht, fühlt sich viel straffer an als das Originalteil, ohne umkomfortabel zu sein. Das Heck geht nicht mehr so tief runter, habe immer noch 110 kg Lebendmasse. Fährt sich jetzt deutlich wendiger und quirliger. So zumindest meine erste Wahrnehmung.
Interessant wäre mal eine Blindverkostung mit Original, YSS, Wilbers und dem ganzen anderen Gedöns. Ist wahrscheinlich wie beim Bier, schmeckt blind auch alles anders, richtig kacke ist aber keins.
Nächste Aktion ist die Gabel, dann ist erstmal Ruhe im Karton.
Wer Bedarf an einem topgepflegten, überholungsbedürftigen Originalbein aus tierhaltendem Ex-Raucherhaushalt hat, darf sich gerne melden.

BerT Offline

19.03.2019 07:09
#18 RE: Federbein die Sechshunderteinundvierzigste Antworten

Auf Dauer Wilbers oder Öhlins.
Wobei das bei Öhlins schwierig wird,
da nicht mehr für die TB angefertigt wird.

.

moerten Offline

19.03.2019 07:20
#19 RE: Federbein die Sechshunderteinundvierzigste Antworten

Ich hab vorn wie hinten Wilbers. Damit fahre ich zwar nicht besser, aber das braucht mir auch keiner zu beweisen...

- Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -

Felix Offline

19.03.2019 09:08
#20 RE: Federbein die Sechshunderteinundvierzigste Antworten

Vielleicht pass ja dieses Federbein der R9T zufällig oder mit wenigen Modifikationen? Das Ding soll der HAMMER sein. Extrem sensibel im Ansprechverhalten. Wurde in Zusammenarbeit von RAISCH mit Bilstein entwickelt und abgestimmt.

Bilstein

Gruß

Felix

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz