Wie schon angekündigt, ist es jetzt doch das Wilbers 640 geworden. Einbau war einfach, Probefahrt gemacht, fühlt sich viel straffer an als das Originalteil, ohne umkomfortabel zu sein. Das Heck geht nicht mehr so tief runter, habe immer noch 110 kg Lebendmasse. Fährt sich jetzt deutlich wendiger und quirliger. So zumindest meine erste Wahrnehmung. Interessant wäre mal eine Blindverkostung mit Original, YSS, Wilbers und dem ganzen anderen Gedöns. Ist wahrscheinlich wie beim Bier, schmeckt blind auch alles anders, richtig kacke ist aber keins. Nächste Aktion ist die Gabel, dann ist erstmal Ruhe im Karton. Wer Bedarf an einem topgepflegten, überholungsbedürftigen Originalbein aus tierhaltendem Ex-Raucherhaushalt hat, darf sich gerne melden.
Vielleicht pass ja dieses Federbein der R9T zufällig oder mit wenigen Modifikationen? Das Ding soll der HAMMER sein. Extrem sensibel im Ansprechverhalten. Wurde in Zusammenarbeit von RAISCH mit Bilstein entwickelt und abgestimmt.