Nippel abgeknipst, Zug raus alles großzügig verschäumt mit Polyurethanacrylat RS Drahtseilführung neu gefräst, versäubert Zug wieder rein, Nippel wieder drangeknipst alles mit goto-matschit 8.0 beta (mit app) kann mir jetzt an der Stelle die Reibkoeffizientenänderungsrate bei jedem Gasgriffbewegung aufm Telefon anzeigen lassen - in Echtzeit! geile Scheiße Gaszugwechsel ist echt oldschool wird Zeit dass´s Frühling wird
___________________________ In der Simulation hat alles wunderbar geklappt!
Naja, wenn die echt nett mit Dir gesprochen hat, dann ist das wohl voll okay.
Mein Gebrauchtreifenhändler meinte aber auch, dass ich im Moment eher vorsichtig sein sollte. Treiben sich echt ne Menge Memes im Moment herum. Erst wenn Artikel 13 durch ist, dann kann man sicher sein...
Alter pass bloß auf spätestens in einer der nächsten versions integrieren die n Disruptor aber dann isses zu spät für DICH
und was meine Gebrauchten angeht da lass ich die Finger ausm Internet nix memes hier gibt´s Theo, der hat alles Reifen, Zähne, Kettensägen, alte betas und wasser nicht hat, geht on demand auch acrylat rs
Aber generell musste schon aufpassen, was die Leute mit dir sprechen - gerade im Internet!
Und gute Besserung fürs Knie!
___________________________ In der Simulation hat alles wunderbar geklappt!