Peter
22.11.2018 10:02
Ich überlege, Kai´s TBS nun doch in Teilen zu verkaufen. Dann hätte ich aber auch noch den Ersatzmotor von Jens hier liegen. Der kam lt. Jens aus verlässlicher Quelle und soll 22.000 Milen gelaufen haben. Was kann man dafür nehmen? Bitte um Unterstützung, meine Herren.....TBS RT zu verkaufen
Gruß Peter
Ingo
22.11.2018 11:57
Motor TBS mit 40.000km würde ich nicht unter 1000.- abgeben. Also hier und nicht an Geier, die da dann selber noch Geschäfte machen wollen. Dann 1500.-! Moin Peter.
BerT
22.11.2018 13:42
Was muss denn dann ein optisch guter Motor kosten ? Und was, wenn er optisch und technisch gut ist ? Und was, wenn er komplett überholt wurde ? Und was erst, wenn komplett überholt und getunt ... Also, ernsthaft, der Motor auf dem Bild sollte zwischen 400 und 700 bringen. Für mehr schaut er nicht gut genug aus und es gibt auch für die Innereien keinerlei verlässliche Referenzen. Nein, danke, ich brauche den nicht, habe noch genug von den Dingern. .
Das ist doch die mit der Thruxton Sitzbank? An der hätt` ich Interesse ...
---------------------------------------- Farbe is` doch egal, Hauptsache Schwarz.
oxibis
22.11.2018 14:59
Ist sogar einer mit "Triumph" auf dem Kupplungsdeckel. Der bringt alleine schon 200 Euro! Geschätzt!
----------------------------------------- ...e vivi la vita
Peter
22.11.2018 15:24
HarryHarakiri
(
gelöscht
)
22.11.2018 15:40
Welcher Deckel genau ist denn das? bzw. von welchem Krad stammt dieser? Brauche noch bisschen beschäftigung über den Winter :D
Ingo
22.11.2018 16:05
Ich muss mal gucken, von den Kupplungsdeckeln müsste ich noch 82-176 liegen haben. Das ist der Kupplungsdeckel der ersten TBS von 98, dann in schwarz mit dem Schriftzug oder der TB ab 95, dann in Alu natur oder chrom, glaub ich. Obacht, der vom Billigheimer Triumph passt nicht!Klicks!
HarryHarakiri
(
gelöscht
)
22.11.2018 16:26
Also für mich bitte in schwarz :D
Peter
22.11.2018 16:32
Der schöne Deckel wird frisch lackiert und bleibt!
Gruß Peter
Ingo
22.11.2018 16:38
BerT
22.11.2018 18:17
Zitat von Peter im Beitrag #6 War klar Jochen..... Der Motor ist optisch einwandfrei.Dein verlinktes Bild zeigt etwas anderes :
Kuckstu ! Also, nix für ungut, Du hattest gefragt und verlinkt,
so hast du halt eine Antwort bekommen.
War der Aufbau der TB zu unwirtschaftlich,
oder warum geht sie nun doch in Teilen weg ?
.
sixty
22.11.2018 18:43
na ja. optisch einwandfrei, sieht anderst aus sammt umfeld! gruß willi
Ingo
22.11.2018 19:41
Voll dreckig, widerlich!
Holger
23.11.2018 07:56
Ingo, alter Beleuchter...an deiner Verkaufspräsentation könnte man noch arbeiten Dann musst du dein Tafelsilber auch nich so verscherbeln So zum Bleistift:Triumph "Zuckerdose"
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.