hallo zusammen gestern hat mein ladegerät den geist aufgegeben. nun, bin ich auf der suche nach einem neuen. es sollte für pkw,krad und alle batterietypen tauglich sein.ich denke an das PROCHARGER 4.000,oder an das CTEK5.0.beide gibt es bei LOUIS. kann mir jemand etwas dazu sagen, oder ein anderes gerät empfehlen? im vorraus dankend willi
Hab das, funktioniert mit all meinen Batterien, gekauft weil es da einen Adapter als Zusatz gibt mit dem meine Einzylinder BMW über die Bordsteckdose geladen weden kann. Total genial!
------------------------------------------------- "Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"
prima jungs,ich danke euch! die sache ist entschieden,ich kaufe das CTEK 5.0. das war eh mein faforit und dieses adapterkabel für die bordsteckdose gibt als zubehör auch zu kaufen. gruß willi
Ich hatte Unfug geschrieben und habe keine Möglichkeit gefunden den Beitrag komplett zu löschen. Darum ist der Punkt geblieben. Mein Hund bekommt übrigens seine Tabletten immer in einem Bockwurststück und liebt deshalb die Tablettenausgabe. Vielleicht stecke ich meine demnächst in Schokolade...oder in die Currywurst...oder..oder..oder...
Zitat von Holger im Beitrag #11Ich hatte Unfug geschrieben und habe keine Möglichkeit gefunden den Beitrag komplett zu löschen.....
Das sollte hier KEINE Schule machen!!!!!! Was soll ich mit leeren Seiten?? Soll ich alle meine Beiträge löschen?? Wer ist dann noch hier schreibberechtigt/lesetauglich?? Ich geh denne mal Löschen (Kaffeedurst). Oder doch erst die Pillen nehmen........