Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 932 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Seiten 1 | 2
eko Offline




Beiträge: 5.012

23.11.2018 11:14
#16 RE: TBS Motor Antworten

Zitat
Was gibste aus, ab unteres bis mittleres 3 stellig ist klar! Also für mich, sonst geht er wieder ab in den Keller.



Für über 500,- als mittleres 3-stelliges kann man wirklich mehr Fotoqualität erwarten.

eko Offline




Beiträge: 5.012

23.11.2018 11:25
#17 RE: TBS Motor Antworten

Ist das eigentlich normal daß da mal was abblättert von der schwarzen Farbe
und muss man da schon mal was nachmalen?
Kenne mich mit diesen schwarzen Motoren nicht aus, meiner ist ja versilbert.

Oloeschi Offline




Beiträge: 4.245

23.11.2018 13:36
#18 RE: TBS Motor Antworten

Sollange die Farbe nur abblättert ist keine Eile geboten, nur Optik. Sobald aber das Metall korodiert hast du nen Problem. Bei sowas wie auf dem Bild Deckel runter und nach anschleifen wieder Schwatt machen hilft.
So ne Sache ist immer eine Frage von Umwelt und Pflege...

....................
Gruß Olaf

Peter Offline




Beiträge: 3.513

23.11.2018 15:55
#19 RE: TBS Motor Antworten

Das Bild mit dem Motor ist natürlich von Jens.

....und einen guten Ventildeckel hab ich auch noch über.........

Gruß Peter

TBS-RT Offline




Beiträge: 1.476

23.11.2018 16:44
#20 RE: TBS Motor Antworten

Moin,

ich hatte mal einen vor ein paar Jahren verkauft mit nachweislich 11.000 km, 5 Jahre gestanden. Äußerlich Topzustand.
Verkaufspreis (bzw. finanzieller Anteil an Unfallmaschine) waren 600€ für den Motor. Hinzu kam Eigenausbau bzw. gemeinschaftliches Zerlegen der Unfallmaschine mit Frontschaden.
Käufer war Forumskollege. Er aus Sauerland ich aus Leipzig. Er den Motor, ich den Rest. Abholort bzw. Demontageort Karlsruhe.

Das ist mal keine geschätze Zahl, sondern realer Aufteilungsdeal gewesen. Fand ich seinerzeit forumsintern fair. Ich hatte den Unfallbock am Haken und hatte hier im Forum Mitkäufer für Motor gesucht.
Mir fehlte die Asche, sonst hätte ich ihn behalten.

PS: würde ICH heute nicht anders machen

Gruß Ralph

micha_TBS Offline




Beiträge: 2.422

23.11.2018 17:00
#21 RE: TBS Motor Antworten

...und andere Forumsbrüder haben auch noch profitiert. Nochmal danke.

-------------------
Gruß Micha

Peter Offline




Beiträge: 3.513

01.12.2018 18:30
#22 RE: TBS Motor Antworten

Da nun einige wichtige Teile schon verkauft sind biete ich den Motor hier mal an bevor der in Ebay Kleinanzeigen wandert.
Fotos gerne per Whatsapp!

Gruß Peter

freewheelin Offline




Beiträge: 1.326

01.12.2018 19:08
#23 RE: TBS Motor Antworten

Ist der Motor bei dir denn mal gelaufen?
So von wegen 'Katze im Sack'!! Wenn nicht, fände ich über 500/600€ arg sportlich!

Crishan

Peter Offline




Beiträge: 3.513

02.12.2018 12:36
#24 RE: TBS Motor Antworten

Und wenn ich das Risiko MIT übernehme?

Also wenn er nicht läuft Motor zurück und Geld zurück?

Ich will ja niemanden betrügen.....

Für 500/600 würde ich den aber ohnehin nicht verkaufen.
Das sehe ich dann genauso wie Ingo!

Gruß Peter

Ingo Offline




Beiträge: 37.449

02.12.2018 13:56
#25 RE: TBS Motor Antworten

Seiten 1 | 2
«« Anti Seize
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz