Hallo Gemeinde, Hatte am Sonntag vor 14 Tagen einer schwereren Verkehrsunfall ging einiges in die Brüche, bei mir und beim Krad. Lag 7 Tage im KH und seit einer Woche auf Reha heute und Sonntag zu hause dann wieder ab in die Reha (8 Rippen gebrochen, 3 Schlüsselbeinbänder gerissen, Bluterguss in der Lunge) Geht aber schon wieder Berg auf, der Doktore sagt alles wird wieder gut. Gruß Schorsch Hät ich fast vergessen, Rechte Seite am Moped ist ziemlich verkratzt! Schreib mal die Teile zusammen vielleicht hat der ein oder andere was im Keller (Bremsflüssigkeitsbehälter)
Mensch Schorsch so ein Mist. Wünsche dir gute Besserung und das Moped wird.
------------------- Gruß Micha
oxibis
27.10.2018 14:33
Shyce! Gute Besserung! Rechtsträger? Brauchst du Tüten?
----------------------------------------- Ich habe meine Nahrung umgestellt. Die Chips stehen jetzt links vom Laptop
Nein, hab noch die VA Gruß Schorsch
jojo
27.10.2018 15:06
Hauptsache es wird wieder ! 👍 Gute Besserung !
___________________________________Meditieren ist besser als Rumsitzen und nichts tun.
Mann, sowas braucht keiner. Gute Besserung für Mann und Maschine
---------------------------------------- Farbe is` doch egal, Hauptsache Schwarz.
Ingo
27.10.2018 15:16
Ach Mensch mein Georg! Schön das es dir wieder etwas besser geht und das alles wieder zusammen wächst. Viele Grüße aus Kiel
eko
27.10.2018 15:33
Mensch Schorsch, da tut einem ja beim lesen jede Rippe weh Ein Glück dass alles wieder gut wird Wie ist das denn passiert? Gute Besserung von mir!!
eko
27.10.2018 15:48
alfi
27.10.2018 16:04
So ein Mist 💩 das braucht wirklich niemand. Wie ist der Unfall denn passiert? Ich hätte vielleicht auch noch ein paar Teile abzugeben, mach mal ne Liste, das wird schon wieder für Mensch und Maschine 👍
--------- Gruß Ralf
Oje Schorsch ... zum Glück wirst du wieder ! Und für die Teile hast du ja genau Hilfe hier . Gute Besserung von mir...🤕
.................... Gruß Olaf
Olaf
27.10.2018 18:09
gute Besserung Schorsch, damit du zu Saisonbeginn wieder richtig fit bist
________________________________________ "ohne Katze!"
Birdy
27.10.2018 18:21
Servus Schorsch, das ist Schei..... Wünsche dir gute Besserung, nächste Saison biste wieder fit. Spreche aus Erfahrung.
----------- Gruß Volker ___________________________ Life is like riding a bike, to keep your balance you must keep moving.
Scheissendreck sowas. Alles Gute. 👍
-- Gruß aussn Pott Ulli
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.