Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 997 mal aufgerufen
 Dütt und Datt.....
Seiten 1 | 2 | 3
Thunder Ulli Offline




Beiträge: 972

27.10.2018 18:48
Abschied Antworten

So ihr lieben Triumphistis, ich habe es getan. Nach 6 Jahren TBS habe ich meine Lady heute in andere gute Hände übergeben.

Es waren 22 Tkm die mir viel Spaß bereitet haben. Die fachliche und moralische Unterstützung war und ist unerreicht.

Danke dafür. Bleibt alle immer schön oben, ihr wisst schon dat Schwatte nach unten.

Natürlich habe ich der Käuferin! wärmsten empfohlen sich dem Chaotenhaufen hier anzuschließen.


Und jetz?


Da war ja mal der Gedanke, näxt Jahr mit 60 aufzuhörn mit dem Quatsch, zumal ich auch noch andre Hobbies hab...

Dann waren da mal Gespräche mit Ilona und Sabine... danach war ich zufällig bei Yamaha zum Z-Kerzen kaufen...

Tja und dann hat mich der Gedanke nich mehr losgelassen.

Wahrscheinlich ab näxte Woche steht ne XSR 700 im Stall.


Hin und wieder kuck ich hier sicher noch ma rein, sind ja auch n paar nette persönliche Kontakte entstanden.

Bissken traurich bin ich ja schon jetz...

Bis die Tage...

--
Gruß aussn Pott
Ulli

Oloeschi Offline




Beiträge: 4.245

27.10.2018 18:58
#2 RE: Abschied Antworten

Glückwunsch Ulli , hattest du ja die Tage schon angedeutet! Sind ja am Samstag dann Drei Yamaha Fahrer dabei 😅

....................
Gruß Olaf

Armin Offline




Beiträge: 526

27.10.2018 21:08
#3 RE: Abschied Antworten

Die Yamahas übernehmen langsam die Macht....

Glückwunsch zum neuen Töff!
Beim Stammeltisch bei Gil ist ja eh egal, womitte komms....

________________________________________________
"Es zu versuchen ist immer der erste Weg zum Scheitern......" (Bernd Stromberg)

paulschwarz Offline




Beiträge: 1.407

27.10.2018 21:38
#4 RE: Abschied Antworten

… alles Gute, Ulli, Hauptsache 2 Räder und nen Verbrenner drin

Ingo Online




Beiträge: 37.428

27.10.2018 21:46
#5 RE: Abschied Antworten

Na Ulli, dann man tau.
Allzeit gut Fahrt und das du immer das richtige Modi einstellst!












(Das muss ja jeder selber wissen)

jogi Offline




Beiträge: 7.482

27.10.2018 22:42
#6 RE: Abschied Antworten

Alles Gute Ulli mit der Yamaha - ich muss ja auch eine TRX bewegen - das wird schon

***************
TRIUMPH for ever!
***************

Thunder Ulli Offline




Beiträge: 972

28.10.2018 08:16
#7 RE: Abschied Antworten

@Ingo: Die 700er is n bisschen einfacher gestrickt und hat keine Modi .
Brauchse wie bei TBS nur fröhlich an dem rechten Griff drehen.
Und schon fliecht die Landschaft vorbei

--
Gruß aussn Pott
Ulli

mgo Offline



Beiträge: 1.294

28.10.2018 09:23
#8 RE: Abschied Antworten

Ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste und die Kilos der TBS merke ich. Auf der Suche nach was Leichterem habe ich die MT-07 natürlich auch auf dem Radar gehabt, aber das Teil ist mir einfach deutlich zu klein für meine 193. Viel Spaß mit der Yamsel.

Gruß aus München
Martin

BerT Offline




Beiträge: 4.242

28.10.2018 09:32
#9 RE: Abschied Antworten

Moin Ulli

Naja, eigentlich schade.
Aber Glückwunsch zum neuen Töff.



Zitat von Thunder Ulli im Beitrag #1

Natürlich habe ich der Käuferin! wärmsten empfohlen sich dem Chaotenhaufen hier anzuschließen.



Gelbe TB-Sen werden immer mehr zum Mädchenmoped ... ? ...
Nun schon die vierte Dame auf so einem Kasten.



Gruss, Jochen !

Ingo Online




Beiträge: 37.428

28.10.2018 09:54
#10 RE: Abschied Antworten

Ist die nicht Schwarz? Na ja, im Alter kann man schon mal etwas verwirren.

Thunder Ulli Offline




Beiträge: 972

28.10.2018 10:03
#11 RE: Abschied Antworten

@Jochen.
Da ich dich hier sehe, mache ich es hier öffentlich:

Weil ich mit deinen Arbeiten immer sehr zufrieden war, hab ich dich natürlich auch weiterempfohlen.
Also vielleicht wirste die Schwatt-Gelbe dann mit BO - Kennzeichen noch mal wiedersehen.
Den SchinderBert-Aufkleber hab ich dran gelassen.

Und Danke für deine gute Arbeit

--
Gruß aussn Pott
Ulli

oxibis Offline




Beiträge: 2.958

28.10.2018 10:04
#12 RE: Abschied Antworten

Zitat von BerT im Beitrag #9


Gelbe TB-Sen werden immer mehr zum Mädchenmoped ... ? ...
Nun schon die vierte Dame auf so einem Kasten.

Gruss, Jochen !



Mädchenmoped?

Ulli, viel Spaß mit der Neuen! Uns bleibst du hoffentlich erhalten...und wenn dich das Mädchen nächstes Jahr fragt, ob du mit ihr tauschen willst, sagst du : yes!

-----------------------------------------
Ich habe meine Nahrung umgestellt.
Die Chips stehen jetzt links vom Laptop

BerT Offline




Beiträge: 4.242

28.10.2018 10:47
#13 RE: Abschied Antworten

Zitat von Thunder Ulli im Beitrag #11
..., hab ich dich natürlich auch weiterempfohlen.
Den SchinderBert-Aufkleber hab ich dran gelassen.
Und Danke für deine gute Arbeit




Bedankt !

Mein lieber Ulli ... habe ich gerne gemacht
und Du bist auch ohne TB bei mir willkommen.




Ob Gelb/Schwatt oder Schwatt/Gelb ist eh egal.
Wo gelb dran ist, da ist auch Schwatt nicht weit ...

Zitat von oxibis im Beitrag #12

...und wenn dich das Mädchen nächstes Jahr fragt, ob du mit ihr tauschen willst, sagst du : yes!


... ein weiser Rat.





Gruss, Jochen !

alfi Offline




Beiträge: 3.992

28.10.2018 15:05
#14 RE: Abschied Antworten

Moin Ulli, ich hab’s js schon vorher erfahren, aber warum nicht die 900 er, die hat auch ein Dreizylinder und ohne Tuning schon 115 PS, Gewicht unter 200 Kilos.

---------
Gruß Ralf

sixty Offline



Beiträge: 1.889

28.10.2018 18:07
#15 RE: Abschied Antworten

hallo ulli
viel spaß mit deinem neuen dampfer.
gruß willi

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz