@Ingo: Die 700er is n bisschen einfacher gestrickt und hat keine Modi . Brauchse wie bei TBS nur fröhlich an dem rechten Griff drehen. Und schon fliecht die Landschaft vorbei
Ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste und die Kilos der TBS merke ich. Auf der Suche nach was Leichterem habe ich die MT-07 natürlich auch auf dem Radar gehabt, aber das Teil ist mir einfach deutlich zu klein für meine 193. Viel Spaß mit der Yamsel.
@Jochen. Da ich dich hier sehe, mache ich es hier öffentlich:
Weil ich mit deinen Arbeiten immer sehr zufrieden war, hab ich dich natürlich auch weiterempfohlen. Also vielleicht wirste die Schwatt-Gelbe dann mit BO - Kennzeichen noch mal wiedersehen. Den SchinderBert-Aufkleber hab ich dran gelassen.
Gelbe TB-Sen werden immer mehr zum Mädchenmoped ... ? ... Nun schon die vierte Dame auf so einem Kasten.
Gruss, Jochen !
Mädchenmoped?
Ulli, viel Spaß mit der Neuen! Uns bleibst du hoffentlich erhalten...und wenn dich das Mädchen nächstes Jahr fragt, ob du mit ihr tauschen willst, sagst du : yes!
----------------------------------------- Ich habe meine Nahrung umgestellt. Die Chips stehen jetzt links vom Laptop
Zitat von Thunder Ulli im Beitrag #11..., hab ich dich natürlich auch weiterempfohlen. Den SchinderBert-Aufkleber hab ich dran gelassen. Und Danke für deine gute Arbeit
Bedankt !
Mein lieber Ulli ... habe ich gerne gemacht und Du bist auch ohne TB bei mir willkommen.
Ob Gelb/Schwatt oder Schwatt/Gelb ist eh egal. Wo gelb dran ist, da ist auch Schwatt nicht weit ...
Zitat von oxibis im Beitrag #12 ...und wenn dich das Mädchen nächstes Jahr fragt, ob du mit ihr tauschen willst, sagst du : yes!
Moin Ulli, ich hab’s js schon vorher erfahren, aber warum nicht die 900 er, die hat auch ein Dreizylinder und ohne Tuning schon 115 PS, Gewicht unter 200 Kilos.