Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.002 mal aufgerufen
 Dütt und Datt.....
Seiten 1 | 2 | 3
TBSholli Offline




Beiträge: 471

28.10.2018 19:47
#16 RE: Abschied Antworten

Moin Ulli,

Ich kann es verstehen, .....alles hat seine Zeit.

Viel Spaß mit der Neuen.

...meine Gedanken schwanken auch immer mal hin und her.........wenn’s mal,passt...wer weiß ....

Thunder Ulli Offline




Beiträge: 972

28.10.2018 19:52
#17 RE: Abschied Antworten

@Ralf tja, warum ... ich hatte das Gefühl, nach Probefahrt, dass mir die 700er reicht. Und für die 900er reichte meine Kohle nich, weil ich wollte ne Neue... und ich wollte mal gerne nur 2 Zyl...

Das PS/kg-Verhältnis is bei der 700er geringfügig besser als bei der TBS. Die originalen 77 TBS-PS vorausgesetzt.

--
Gruß aussn Pott
Ulli

Ingo Offline




Beiträge: 37.448

28.10.2018 19:52
#18 RE: Abschied Antworten

Watt mutt datt mutt.

Oder halt was nebenbei.
Aber TBS verkaufen?
Da würde mir das Herz brechen inzwischen. 14 Jahre sind schon amtlich und es gibt ja einige mehr mit weit mehr Besitzerjahren. Da wächst man schon zusammen.

Frank61 Offline




Beiträge: 315

28.10.2018 19:55
#19 RE: Abschied Antworten

Hi Ulli, das ging ja jetzt doch schnell mit dem Verkauf.
Schön dass Du uns als Moppedfahrer erhalten bleibst!
Bin schon auf das neue Bike gespannt.
Näheres nächste Woche beim Portugiesen.

Gruß
Frank

Thunder Ulli Offline




Beiträge: 972

28.10.2018 19:56
#20 RE: Abschied Antworten

Das Herz gebrochen hat es mir nich, waren ja nur 6 Jahre, aber ich war schon ein bisschen wehmütig,als sie vom Hof fuhr. Und es kamen leise Zweifel, ob das wohl die richtige Entscheidung war.

Aber ich freu mich jetzt auf das neue Teil, hoffe, dass ich nich zu lange warten muss und das wir nen milden Winter kriegen

--
Gruß aussn Pott
Ulli

Ingo Offline




Beiträge: 37.448

28.10.2018 22:12
#21 RE: Abschied Antworten

Zitat
Näheres nächste Woche beim Portugiesen.



Treffen der Abtrünnigen?

alfi Offline




Beiträge: 3.999

28.10.2018 22:16
#22 RE: Abschied Antworten

Treffen der Abtrünnigen?

Besser als gar kein Treffen, ziemlich einsam im Norden?

---------
Gruß Ralf

Ingo Offline




Beiträge: 37.448

28.10.2018 22:35
#23 RE: Abschied Antworten

Halt der echte Norden, wir müssen nicht immer eng kuscheln.

Ingo Offline




Beiträge: 37.448

29.10.2018 11:49
#24 RE: Abschied Antworten

Axo, ich kuschel einmal im Monat, fast immer jeden 1.Freitag, vielleicht hat ja auch mal jemand Lust?

02.11. um 19:00 Uhr soll ja wieder unser S-H Stammtisch im Dorfteich in Techelsdorf stattfinden.

Ich darf da immer mit, trotz Triumph. Das sind eigentlich Kawa W 650 Leute aber die da sind sehr tolerant. Sind ja Norddeutsche.

ThunderbirdJan Offline



Beiträge: 864

29.10.2018 13:10
#25 RE: Abschied Antworten

Hallo Thunder ulli,

Viel Glück mit deinem schönen neuen Motor, gute Wahl.
Ich bleibe bij das spartanische eisenschwein mit all seinen Entbehrungen und übliche probleme ,weil ich ja auch nicht besser weiß.

Succes en Groet Jan.

------------------------------------------------
I wanted to buy a motorcycle that looked like a motorcycle.

Felix Offline




Beiträge: 1.348

29.10.2018 13:22
#26 RE: Abschied Antworten

hallo Ulli,

dann viel Spaß mit dem neuen Moped und vor allem das die Knochen immer heil bleiben. Bestimmt läuft man sich irgendwann noch einmal über den Weg.
So long

Gruß

Felix
_________________
Schinder TBS 2000

moerten Offline




Beiträge: 10.222

30.10.2018 12:11
#27 RE: Abschied Antworten

Tja Ulli, watt mutt dat mutt. Viel Spaß damit und meld Dich mal wieder. Einige hier sind ja wirklich tolerant

______________________________________
Gruß
Moerten


- Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -

Ingo Offline




Beiträge: 37.448

30.10.2018 12:38
#28 RE: Abschied Antworten



Oyster ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2018 18:08
#29 RE: Abschied Antworten

Viel Erfolg und Spaß mit der Neuen. Bin mal wieder dabei mich von meinem Ami Schiff zu trennen. Dann komm ich wieder zur TBS oder so lol.

Thunder Ulli Offline




Beiträge: 972

03.10.2023 10:47
#30 RE: Abschied Antworten

Moin,
nachdem ich gestern über alte TBS Fottos gestolpert bin, dachte ich: kuckst ma wieder ins Forum…

Dachte ihr hättet mich als Nichtsnutz..äh, Nichtnutzer längst rausgeschmissen.

Ich sehe, immer noch viele alte Namen am Start und immer noch tolle Stimmung hier.

Mit meiner Yamaha XSR700 bin ich immer noch sehr zufrieden, auch wenn ich zwischenzeitlich Wechselgedanken hatte. (Tracer 9, BMW R1200R)

Wollte halt nur ma Tach sagen. Gehabt euch wohl und bleibt brav.

--
Gruß aussn Pott
Ulli - XSR700 👌😎

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz