@Ralf tja, warum ... ich hatte das Gefühl, nach Probefahrt, dass mir die 700er reicht. Und für die 900er reichte meine Kohle nich, weil ich wollte ne Neue... und ich wollte mal gerne nur 2 Zyl...
Das PS/kg-Verhältnis is bei der 700er geringfügig besser als bei der TBS. Die originalen 77 TBS-PS vorausgesetzt.
Oder halt was nebenbei. Aber TBS verkaufen? Da würde mir das Herz brechen inzwischen. 14 Jahre sind schon amtlich und es gibt ja einige mehr mit weit mehr Besitzerjahren. Da wächst man schon zusammen.
Hi Ulli, das ging ja jetzt doch schnell mit dem Verkauf. Schön dass Du uns als Moppedfahrer erhalten bleibst! Bin schon auf das neue Bike gespannt. Näheres nächste Woche beim Portugiesen.
Das Herz gebrochen hat es mir nich, waren ja nur 6 Jahre, aber ich war schon ein bisschen wehmütig,als sie vom Hof fuhr. Und es kamen leise Zweifel, ob das wohl die richtige Entscheidung war.
Aber ich freu mich jetzt auf das neue Teil, hoffe, dass ich nich zu lange warten muss und das wir nen milden Winter kriegen
Viel Glück mit deinem schönen neuen Motor, gute Wahl. Ich bleibe bij das spartanische eisenschwein mit all seinen Entbehrungen und übliche probleme ,weil ich ja auch nicht besser weiß.
Succes en Groet Jan.
------------------------------------------------ I wanted to buy a motorcycle that looked like a motorcycle.
dann viel Spaß mit dem neuen Moped und vor allem das die Knochen immer heil bleiben. Bestimmt läuft man sich irgendwann noch einmal über den Weg. So long