Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.120 mal aufgerufen
 Dütt und Datt.....
Seiten 1 | 2 | 3
Viki ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2018 21:09
#16 RE: Unfaller Antworten

Och Mensch schorsch,gute Besserung von uns, sowas braucht echt keiner.
Liebe Grüße Heiner und viki

paulschwarz Offline




Beiträge: 1.407

27.10.2018 21:24
#17 RE: Unfaller Antworten

… gute Besserung, Schorsch.
Die Ostsee denkt an dich !

TBSholli Offline




Beiträge: 471

27.10.2018 21:26
#18 RE: Unfaller Antworten

Wat n Mist!!!
Ich wünsch Dir gute und schnelle Besserung!
....der Rest wird sich schon finden.......

kantinger Offline




Beiträge: 5.376

27.10.2018 21:26
#19 RE: Unfaller Antworten

wünsch dir eine schnelle und möglichst schmerzfreie besserung

kante

Holger Offline




Beiträge: 1.156

27.10.2018 22:07
#20 RE: Unfaller Antworten

Mensch Schorsch..ich wünsche dir gute Besserung aus dem hohen Norden. Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr gemeinsam beim Treffen in der U 60 Truppe die Gegend unsicher machen können.
Holger

jogi Offline




Beiträge: 7.482

27.10.2018 22:46
#21 RE: Unfaller Antworten

so ne
Mensch Schorsch, gute Besserung Dir und der hübschen Roten! Das wird wieder!

***************
TRIUMPH for ever!
***************

Rubbeldiemaus Offline




Beiträge: 3.539

28.10.2018 02:04
#22 RE: Unfaller Antworten

Mann Schorsch, Du machst ja Sachen. Ich wünsche Dir eine gute Genesung - komm` schnell wieder auf die Füss`


Thorsten

___________________________________________________
"... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."

Birdy Offline




Beiträge: 3.868

28.10.2018 08:45
#23 RE: Unfaller Antworten

Servus Schorsch,

magst du erzählen wie's passiert ist?

-----------
Gruß Volker
___________________________
Life is like riding a bike,
to keep your balance you must keep moving.

BerT Offline




Beiträge: 4.241

28.10.2018 09:04
#24 RE: Unfaller Antworten

Moin Schorsch

Das tut mir leid für Dich.
Wünsche gute Genesung und viel Erfolg bei der Teilesuche.


Gruss, Jochen !

oxibis Offline




Beiträge: 2.958

28.10.2018 10:21
#25 RE: Unfaller Antworten

Sakradi! Hast am Kabel gezogen, wie auf dem Gerlos?

-----------------------------------------
Ich habe meine Nahrung umgestellt.
Die Chips stehen jetzt links vom Laptop

Schorsch Offline



Beiträge: 1.198

28.10.2018 10:29
#26 RE: Unfaller Antworten

Wie immer kommen mehrere blöde Faktoren zusammen. Beim Überholen von 2 Motorradfahrern (Mann und Frau ca 80km/h unterwegs) in einer leichten Linkskurve, komplett übersehbares Gelände. Hatte den Autofahrer weit vor mir auch auf den Schirm, nach der leichten Linkskurve kam eine Gerade von ca. 1 Kilometer, irgendwann erkannte ich das dieses Fahrzeug den Blinker links drin hatte (war ein Bauer der zu seinen Fischteich wollte) dann mußte alles sehr schnell gehen. Ich rechnete damit er biegt ab (da kein Gegenverkehr) was er aber nicht tat. Seine Aussage nach dem Unfall, Er hätte mich im Rückspiegel gesehen und dachte das ich links an ihm vorbeifahre trotz Blinker. Was für mich vielleicht tödlich geendet hätte! Also ich in die Eisen, nach 75 Meter Bremsen brach die Maschine hinten aus und es kam zu den so gennannten Highsider und ich kam so ca 30 Meter vor dem Fahrzeug zum liegen. Lange Geschichte kurzer Sinn. Polizist sprach von überhöhter Geschwindigkeit, wo mit er wahrscheinlich auch Recht haben wird. (75 Meter Bremsweg sind ca. 140km/h)

Gruß Schorsch

ThunderbirdJan Offline



Beiträge: 863

28.10.2018 10:50
#27 RE: Unfaller Antworten

Gute besserrung Schorsch.

Groet Jan.

------------------------------------------------
I wanted to buy a motorcycle that looked like a motorcycle.

mgo Offline



Beiträge: 1.294

28.10.2018 12:14
#28 RE: Unfaller Antworten

Hallo Schorsch,

bei der Beschreibung hätte das auch deutlich blöder ausgehen können. Alles Gute!

Gruß aus München
Martin

Ahoi! Offline




Beiträge: 350

28.10.2018 12:31
#29 RE: Unfaller Antworten

Hallo Schorsch, alles Gute auch von Peter aus Rostock.

Schorsch Offline



Beiträge: 1.198

28.10.2018 13:44
#30 RE: Unfaller Antworten

Danke für euere Anteilnahme, jetzt geht's wieder ab ins Heim

Gruß Schorsch

Seiten 1 | 2 | 3
«« Abschied
Abschied »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz