Ich schon wieder, Ich hab den gerade ab und dachte mir, dann teil den mal gleich. Aber: Auf diesen Bildern ist der Schnitt oberhalb der vorderen Schraube, also oberes Teil noch 3 und unteres Teil 4 Schrauben: http://www.thunderbird-sport.de/Sounds.html
Mein Lieblingsjochen (keine Sorge, ich kenn nur den) sagt aber in diesem Thread: Ölverlust an der Schaltwelle, wird nicht dicht Das oben 4 und unten 3 Schrauben besser sind, wegen möglicher Verwindungen der Kupplungsstange.
Wat den Nu?
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Hab es oberhalb der vorderen Schraube getrennt. Dachte das der Deckelteil mit dem Fußpedal eine Schraube mehr vertragen könnte. War wohl falsch gedacht, wenn ich das richtig verstanden habe. Ölwechsel gleich mitgemacht, Deckel ab, Flex, beide Deckel wieder aufgeschraubt. Zwischendrin mal den Schlag bekommen angesichts des unglaublichen Siffs der hinter dem Deckel beim Ritzel klebt.