Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.390 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
freewheelin Offline




Beiträge: 1.083

10.08.2018 00:39
#46 RE: Hilfe! Schraube abgeschert, wer kann ausbohren? antworten

Ich würde versuchen eine Vielzahnnuß einzuschlagen und dann heraus zu drehen!!
Good Luck!!

Crishan

Ingo Offline




Beiträge: 25.353

10.08.2018 11:00
#47 RE: Hilfe! Schraube abgeschert, wer kann ausbohren? antworten

Ist ja schon ein Torx.
Dann einen Vierkannt!

freewheelin Offline




Beiträge: 1.083

10.08.2018 14:04
#48 RE: Hilfe! Schraube abgeschert, wer kann ausbohren? antworten

Jepp!
Vielzahn!
Ansonsten ......bohren!

Crishan

Ingo Offline




Beiträge: 25.353

11.08.2018 15:23
#49 RE: Hilfe! Schraube abgeschert, wer kann ausbohren? antworten

Und? Hat es geklappt?

Pavel Offline




Beiträge: 144

12.08.2018 10:05
#50 RE: Hilfe! Schraube abgeschert, wer kann ausbohren? antworten

Moin, es hat geklappt! Eine ging ohne Probleme raus (die rechts oben), die links oben war in wenigen Minuten ausgebohrt, die untere hat etwas länger gedauert (schief angebohrt).
Das Einsetzen hat mit einem 2.5 mm O-Ring geklappt! Mit viel weißem Fett und Fingerspitzengefühl war es am Ende nicht so schwer. Gestern also das Kurventraining am Harzring mitgemacht, heute noch ein Bisschen hier rumfahren und am Nachmittag zurück in den Norden.

Dabei ist mir ein Leistungsloch im Bereich zwischen 3.000 in 3.500 Umdrehungen aufgefallen, insbesondere ab dem 3. Gang. Dazu stärkere Vibrationen als sonst und irgendwie komischer Klang, so, als würde man aus dem Drehzahlkeller (so 2.000 rpm) herausbeschleunigen. War vor zwei Wochen nicht so...

_________________________________
TBS SK BJ. 2002, Tangerine Orange

Ingo Offline




Beiträge: 25.353

12.08.2018 11:31
#51 RE: Hilfe! Schraube abgeschert, wer kann ausbohren? antworten

Einfach mal einstellen lassen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor