Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 537 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
Seiten 1 | 2
Ingo Offline




Beiträge: 24.916

10.07.2018 22:14
#16 RE: Frontfender-Verlängerung kleben? antworten

Fachmann?

jogi Offline




Beiträge: 5.181

10.07.2018 22:45
#17 RE: Frontfender-Verlängerung kleben? antworten

"Suche Mann mit Pferdeschwanz - Frisur egal."

"Also meiner ist nicht lang, aber unheimlich dünn!"

***************
TRIUMPH for ever!
***************

Holger 1969 Offline




Beiträge: 495

10.07.2018 23:36
#18 RE: Frontfender-Verlängerung kleben? antworten

Zitat von Holger im Beitrag #15
..ich kann es mir nicht verkneifen: "eine Pop-Niete ist jemand, der schlecht im Bett ist"

Ich konnt`s mir verkneifen. Nämlich genau deshalb:
Zitat von Ingo im Beitrag #16
Fachmann?

Zitat von jogi im Beitrag #17
"Suche Mann mit Pferdeschwanz - Frisur egal."

"Also meiner ist nicht lang, aber unheimlich dünn!"


Holger Offline




Beiträge: 345

10.07.2018 23:59
#19 RE: Frontfender-Verlängerung kleben? antworten

Boooaaahh...sind wir mal wieder weit weg vom Thema. Was war noch mal die Frage und wo ist eigentlich Pavel?
Pavel...hast du eine für dich zufriedenstellende Antwort und Lösung gefunden?

Pavel Offline




Beiträge: 144

11.07.2018 00:09
#20 RE: Frontfender-Verlängerung kleben? antworten

Zitat von Holger im Beitrag #19
Boooaaahh...sind wir mal wieder weit weg vom Thema. Was war noch mal die Frage und wo ist eigentlich Pavel?
Pavel...hast du eine für dich zufriedenstellende Antwort und Lösung gefunden?


Ein Gentleman genießt und schweigt...

Ne, im Ernst, ich verstehe die Aufregung nicht. Ich mag ja gerade den Retrolook der Maschine (deshalb auch keine Heckkürzung und so'n n Mist ), darum finde ich auch, dass die Fenderverlängerung durchaus zum Gesamtbild passt. Und ich muss weniger putzen )). Werde wahrscheinlich einen Silikon-Karosseriekleber nehmen, hatte nur Bedenken, ob es auch wirklich hält. Wollte keine Löcher bohren (Rost und so).

_________________________________
TBS SK BJ. 2002, Tangerine Orange

BerT Offline




Beiträge: 2.799

11.07.2018 09:51
#21 RE: Frontfender-Verlängerung kleben? antworten

Zitat von Holger im Beitrag #19
Boooaaahh...sind wir mal wieder weit weg vom Thema.



Kein Niveau, welches wir nicht unterbieten könnten ...



.

HarryHarakiri Offline




Beiträge: 204

11.07.2018 09:53
#22 RE: Frontfender-Verlängerung kleben? antworten

Wichtig ist das du das Kunststoffteil im Bereich wo es geklebt wird ordentlich anschleifst und Kunststoffhaftgrund verwendest. Kannst auch 2K Epoxy Kleber nehmen. Bzw. ich würde dir auf jeden Fall ein 2K Produkt empfehlen.

Pavel Offline




Beiträge: 144

12.07.2018 00:04
#23 RE: Frontfender-Verlängerung kleben? antworten

Zitat von HarryHarakiri im Beitrag #22
Wichtig ist das du das Kunststoffteil im Bereich wo es geklebt wird ordentlich anschleifst und Kunststoffhaftgrund verwendest. Kannst auch 2K Epoxy Kleber nehmen. Bzw. ich würde dir auf jeden Fall ein 2K Produkt empfehlen.

Danke für den Tip!

_________________________________
TBS SK BJ. 2002, Tangerine Orange

Pavel Offline




Beiträge: 144

12.07.2018 00:05
#24 RE: Frontfender-Verlängerung kleben? antworten

Zitat von BerT im Beitrag #21

Kein Niveau, welches wir nicht unterbieten könnten ...
.


Jaja, Niveau ist eben keine Creme... ))

_________________________________
TBS SK BJ. 2002, Tangerine Orange

Ingo Offline




Beiträge: 24.916

15.07.2018 21:15
#25 RE: Frontfender-Verlängerung kleben? antworten

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor