Moin, auch nach langer Suche fintich hier nix. Irgendwo in meinen Triumph-heftchen meine ich gelesen zu haben: Elektrodenabstand Zündkerze 1mm Is das so? Im allgemeinen heißt es eher 0,4-0,6 mm. Weiß da einer was genaues?
-- Gruß aussn Pott Der Ulli - ohne Einheitsheck
Ingo
16.07.2018 16:17
.................... Gruß Olaf
oxibis
16.07.2018 18:24
.......hättest ihr halt nicht erzählen sollen, daß TBS-Treffen ist, und ihr zuhause bleibt. Weißdoch: die Weiber sind manchmal komisch.
----------------------------------------- Schokolade ist Gottes Antwort auf Brokkoli.
Ingo
16.07.2018 20:18
Vielleicht sinds ja nicht die Kerzen? Spirit mal aus dem Kammern lassen,B-Hahn natürlich schließen. Dann neu einlaufen lassen. Wirkt ab und an kleine Wunder. Wennse "länger" steht Aral Ultimate oder Shell V-Power. Muss man nicht müssen aber.........
------------------------------------------------ I wanted to buy a motorcycle that looked like a motorcycle.
Zitat von Ingo im Beitrag #6 Aral Ultimate oder Shell V-Power.Muss man nicht müssen aber.........Immerhin, seit ich das Ultimate-Gebräu tanke, scheint se runder zu laufen und mehr Km zu packen.
Aaaaber ... ersteres kann Einbildung sein (will ja für mehr Kohle auch mehr Wumms haben
) letzteres is gemessen. Ich schwör, ey!
Oder liegt vielleicht auch daran, dass ich bei dem teuren Zeug den Tankrüssel halt kräftiger auswringe
Ps.: Ich schau` gleich mal nach, was mein schlaues Buch zum Elektrodenabstand sacht
Ingo
16.07.2018 22:03
Oder einfach mal 3 neue Kerzen kaufen
Haynes sagt: 0,8 - 0,9 mm Und der muss es wissen. Der hat ja immerhin ein ganzes Buch geschrieben Oder was sagen die Profis hier
Kerzen sind neu. 0,8 hatte ich vorher, bei den neuen war‘s so voreingestellt.
Ingo
17.07.2018 09:06
Wenn neu und 0,8 dann wirds so sein. Aber ich denke die 0,X, drauf geschissen ausser, es sind am Ende dann 0,2-0,3 Elektrodenabstand vor lauter drauf gekloppe!
Birdy
17.07.2018 09:11
Das letzte mal wo ich den Elektrodenabstand eingestellt hab' war 1975 bei meinem Vespa Roller.
----------- Gruß Volker ___________________________ Life is like riding a bike, to keep your balance you must keep moving.
Ingo
17.07.2018 09:15
Ich bei meinen GTI 1981, der lief etwas unrund. War dann aber die Spule vom Bosch.
Ich denk` schon, dass man das so genau wie möglich nehmen sollte. Vor allem, nachdem ich mir den Link von Dir gestern mal durchgelesen habe
Zitat von Ingo im Beitrag #2 http://www.iwl-stadtroller-berlin.de/sei...kerzen/3_88.htmAber was weiß ich denn schon
Was sagen denn jetzt nu` die Profis dazu?
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.