Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.268 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
Seiten 1 | 2
Quaxx ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2014 13:14
Ölablassschraube Kellerharrer Antworten

Moin,

Bin beim Stöbern auf die Ölablassschrauben von Kellerharrer gestossen.

Hier ist der Link (glaube wir haben ja M14) :
http://www.kellerharrer.de/kellerharrer-power-plug-m14x15

Die kosten zwar ein paar Mücken, aber die Beschreibung auf der Seite find ich nicht doof. Wollt Euch da gleich mal ins Bild setzen.

Ademitdemütz,


Quax

Ingo Offline




Beiträge: 37.431

26.08.2014 13:42
#2 RE: Ölablassschraube Kellerharrer Antworten

Spar das Geld, kauf besseres Öl da für.
Magnetische Schraube hamwa schon ab Werk.

Auch toll!

sixty Offline



Beiträge: 1.889

26.08.2014 17:45
#3 RE: Ölablassschraube Kellerharrer Antworten

hamwa nich !
gruß willi

Ingo Offline




Beiträge: 37.431

26.08.2014 19:34
#4 RE: Ölablassschraube Kellerharrer Antworten

Hamwanich? DDR oder watt?
Doch oder? Wo hab ich das den letztens gesehen.....Gips doch nich!

sixty Offline



Beiträge: 1.889

26.08.2014 19:36
#5 RE: Ölablassschraube Kellerharrer Antworten

moin ingo
gips schon, aber nicht original.
gruß willi

Ingo Offline




Beiträge: 37.431

26.08.2014 19:38
#6 RE: Ölablassschraube Kellerharrer Antworten

Hmmmmm, schöne Scheixxe.
Anner BMW ist das Serie, glaub ich und an der Kawa auch, so weit ich mich erinnere....

freewheelin Offline




Beiträge: 1.326

26.08.2014 20:18
#7 RE: Ölablassschraube Kellerharrer Antworten

Bei soo`nem starken Magneten dreht bestimmt die Kurbelwelle langsamer!

Bestimmt!

Crishan


--- "Hauptsache gesund"! sach ich immer. ---

Ingo Offline




Beiträge: 37.431

26.08.2014 20:37
#8 RE: Ölablassschraube Kellerharrer Antworten

Glaub ich auch oder die Ventile kommen nicht rechtzeitig aussm Quark! Die Kolben kleben am Magnet fest, schöne Kacke, das!

moerten Offline




Beiträge: 10.217

26.08.2014 22:12
#9 RE: Ölablassschraube Kellerharrer Antworten

Jetzt, so ganz plötzlich, hab ich es verstanden. Ich bin schon lange im Forum dabei und hab mich immer gefragt, woher es kommt...

Plötzlicher Leistungseinbruch, Zündaussetzer, hoher Penzinverbrauch, defekte Zündspulen, Pick-Up Probleme, undichte Simmerringe, Vergaservereisung und Startprobleme sowie unerklärliche Pentilverklebung.

Und wovon?

Alles wegen eines zu starkem Permanentmagneten.

Hat doch jeder in der Schule gelernt. Ein starkes Magnetfeld kann sogar gesunden Schlaf beeinträchtigen. Und wir schrauben sowas in unsere Motorräder. Wie leichtsinnig... Mein Psychotherapeut hat gesagt, ich soll meinen Radiowecker wegen der Strahlung abschaffen. Und was machen wir, stören mit so einem neumodischen Kram das Chakra unseres Motorrads. Selbst Schuld.

Ich bin geheilt und kaufe Zubehör und Öl nur im zugelassenen Ökoladen. Nativ und unbehandelt. Seitdem klappt's auch mit der Nachbarin...

______________________________________
Gruß
Moerten


-Warum darf man Tiere töten und sie essen, aber nicht Pflanzen pflücken und sie rauchen?!-

Ingo Offline




Beiträge: 37.431

26.08.2014 22:31
#10 RE: Ölablassschraube Kellerharrer Antworten

jogi Offline




Beiträge: 7.482

26.08.2014 22:39
#11 RE: Ölablassschraube Kellerharrer Antworten

oh Hilfe - ich bin auch magnetisch an der Ablaßschraube

Daher die vielen Probleme!

Zum Glück fahr ich noch klassisch mit Karte im Tankrucksack - Navi und Magnet geht gar nicht - da ist der Nordpol in der Ölwanne...
und dazu: Kaltstart-Probleme, Ölversulzung, Benzin gefriert, alles ganz grässlich...
ich schraub das raus morgen - besser ohne Öl fahrn

***************
TRIUMPH for ever!
***************

Ingo Offline




Beiträge: 37.431

27.08.2014 00:03
#12 RE: Ölablassschraube Kellerharrer Antworten
Felix Offline




Beiträge: 1.348

27.08.2014 18:19
#13 RE: Ölablassschraube Kellerharrer Antworten

Zitat von Ingo im Beitrag #6
Hmmmmm, schöne Scheixxe.
Anner BMW ist das Serie, glaub ich und an der Kawa auch, so weit ich mich erinnere....


An den Karren brauchste das ja auch wegen des erhöhten Abriebes

Ingo Offline




Beiträge: 37.431

27.08.2014 21:11
#14 RE: Ölablassschraube Kellerharrer Antworten


Sprach ein Triumph Fahrer mit Anlasserfreilaufangst

Wi Li Offline




Beiträge: 329

27.08.2014 22:49
#15 RE: Ölablassschraube Kellerharrer Antworten

das Gewinde weißte genau?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz