Jetzt, so ganz plötzlich, hab ich es verstanden. Ich bin schon lange im Forum dabei und hab mich immer gefragt, woher es kommt...
Plötzlicher Leistungseinbruch, Zündaussetzer, hoher Penzinverbrauch, defekte Zündspulen, Pick-Up Probleme, undichte Simmerringe, Vergaservereisung und Startprobleme sowie unerklärliche Pentilverklebung.
Und wovon?
Alles wegen eines zu starkem Permanentmagneten.
Hat doch jeder in der Schule gelernt. Ein starkes Magnetfeld kann sogar gesunden Schlaf beeinträchtigen. Und wir schrauben sowas in unsere Motorräder. Wie leichtsinnig... Mein Psychotherapeut hat gesagt, ich soll meinen Radiowecker wegen der Strahlung abschaffen. Und was machen wir, stören mit so einem neumodischen Kram das Chakra unseres Motorrads. Selbst Schuld.
Ich bin geheilt und kaufe Zubehör und Öl nur im zugelassenen Ökoladen. Nativ und unbehandelt. Seitdem klappt's auch mit der Nachbarin...
oh Hilfe - ich bin auch magnetisch an der Ablaßschraube
Daher die vielen Probleme!
Zum Glück fahr ich noch klassisch mit Karte im Tankrucksack - Navi und Magnet geht gar nicht - da ist der Nordpol in der Ölwanne... und dazu: Kaltstart-Probleme, Ölversulzung, Benzin gefriert, alles ganz grässlich... ich schraub das raus morgen - besser ohne Öl fahrn