Sorry wenn ich die Forums-Knigge nicht eingehalten habe ;-) Hab mir vor ein paar Jahren eine TBS zugelegt, die leider der Vorbesitzer dermaßen "verbastelt" hat, dass es langsam zu einem ordentlichen Projekt ausartet.
Es wurde die Auspuffanlage umgebaut und die Krümmerrohre abgeschnitten und anders verlegt, sieht furchtbar aus. Beim Heckrahmen wurden zur Sicherheit mal der Auspuffhalter und die Fura abgeschnitten.
So, jetzt kennt ihr meine Halbe Lebensgeschichte, hat wer was dass er loswerden will (zu realistischen Preisen) Und Ja, ich weis dass es die Teile noch neu gibt.
Falls von euch mal wer in mein Wohnzimmer stolpert, dass Bier ist dort wo es hin gehört - IM KÜHLSCHRANK!!!!!
vorneweg. Für die TBS gibt es 2 Heckrahmenvarianten: 1. hier genannt SK= Schubkarre =links und rechts je 1 Auspuff 2. hier genannt RT= Rechtsträger=rechts 2 übereinanderliegende Tüten
Das hat ebenso Auswirkung auf den Verlauf/ die Art der Krümmer.
Also was hast du bzw. was willst du am Ende? TBS-RT oder eine TBS-SK?
Stell doch mal ein Foto von deinem Bock ein (einfach über Datei anhängen hochladen)und teile mit was du vorhast.
Ursprünglich war's eine RT, wenn ich die passenden Teile bekomme soll's auch wieder eine werden. Das mittlere Krümmerrohr würde mir reichen. Derzeit ist's eine Schubkarre Marke Eigenbau.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMAG0347.jpg IMAG0348.jpg