Mein lieber Peter, ich habe nicht geschrieben, dass der Preis nicht o.k. ist. Zweitens sucht er vorzugsweise RT, notfalls auch SK. Drittens darf ich daran erinnern, dass ICH dir einen kompletten Heckrahmen (+ Nr.2 und Nr.32) für die RT verkauft hatte. Und das hatte mit 250€ aber sowas von gar nix zu tun. (hab gerade nochmals nachsgesehen) Aber hätte ich gewusst, dass 250€ für dich auch o.k. sind, dannnnn... Spass beseite...du hast mich mit vorheriger Nachricht ja "angezählt". Das ist hier nicht das Thema und war eine Sache zwischen uns, die für uns beide völlig ok war. Denk ich doch.
Also nochmals, ich funke doch nicht rein, wenn andere Preise aufrufen, schon gar nicht ohne zu wissen ob das nicht ein Forumskollege ist.
Moin, ....wen sprichst du an? Ich habe lediglich einen link zu e- kleinanzeigen eingestellt. Den musst du anklicken und dich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen, falls du Interesse hast. Dat musste dann schon selber machen. Der Verkäufer bin nicht ich und wie Peter bereits schrieb, der ist fü eine SK. Ich war dir bei deiner Suche behilflich: Büddeschön