Moinsen, ich bin Andreas aus der Nähe von Soltau und Besitzer besagten Tanks. Ich selbst bin kein TBS Fahrer, tummel mich im T 300/400 Bereich rum. Der Tank passt nach meinem Geschmack nicht zu meinem T 300 CafeRacer Projekt. Wir haben das überlegt aber es passt nicht zur Gesamtlinie. In der Tat hätte ich den Tank spachteln und neu lackieren lassen. Das kostet natürlich und muss man berücksichtigen. Was vielleicht ein kleiner "Vorteil" ist, die Dellen liegen beidseitig im Bereich der Embleme. Wenn die dann dran sind denke ich fällt das kaum auf. Wer es selber kann oder Beziehungen hat kommt dabei noch gut weg. Aber gut das muss der potentielle Käufer natürlich selbst abwägen.
Wie gesagt, ich habe entgegen ursprünglicher Planung keine Verwendung mehr für den Tank. Daher der Verkauf. Meine Preisvorstellung ist bei 150 €. Bei Interesse kann ich auch gerne meine fotografierbegabtere Tochter fragen ob sie noch bessere Fotos hinbekommt. Da ich in diesem Forum nicht sonderlich oft unterwegs sein werde schickt mir bei Interesse doch besser eine mail an andreas.scholz@web.de