Moin, hat jemand so was noch auf Lager und könnte sie mir per Brief gegen eine angemessene Spende schicken? Ich habe mal einige davon gekauft, finde sie aber nicht mehr (Sind NL8, oder?)
_________________________________ TBS SK BJ. 2002, Tangerine Orange
Heute 13:23 #30 RE: Klackern hinter der lichtmaschiene Verwarnen Zitat vormerken[edit] antworten Zwei Jahre war das Thema für mich nicht akut, in der Woche vor der Fahrt zum Spreewaldring fing es wieder an zu rappeln. Wie schon 2016 angekündigt ist der Rotor jetzt mit vier ganz hübschen Punkten an der Welle festgeschweißt. Hat bisher gut gehalten und hält wahrscheinlich noch bis zum ganz großen Finale. Von mir eine unbedingte Empfehlung. Probiert wurde von mir JB Weld, Nordlock, mittelfeste und hochfeste Schraubensicherung, mit Speckschwarte bei Vollmond um die Eiche. Hat alles nicht lange gehalten. Also weg mit dem ganzen anderen Tinnef, gut anbraten und fettich is.
Heute 13:23 #30 RE: Klackern hinter der lichtmaschiene Verwarnen Zitat vormerken[edit] antworten Zwei Jahre war das Thema für mich nicht akut, in der Woche vor der Fahrt zum Spreewaldring fing es wieder an zu rappeln. Wie schon 2016 angekündigt ist der Rotor jetzt mit vier ganz hübschen Punkten an der Welle festgeschweißt. ...
Oh, habe ich nicht gesehen! Wäre auch eine Überlegung, habe dafür aber keine Werkstatt... Muss mich mal umhören.
_________________________________ TBS SK BJ. 2002, Tangerine Orange
Hätte auch noch welche im Archiv. Falls gewünscht, ebenfalls gegen Forumsspende einzutüten und abzuschicken. Bei mir hatte der Rotor radiales Spiel auf der Achse, wahrscheinlich hat sich der Kram deswegen immer wieder gelöst. Vier kleine Schweißpunkte setzen kann jeder Hinterhofschrauber für einen kleinen Obolus in die Bierkasse.