h2o
(
gelöscht
)
22.10.2008 19:02
#1 TBS mit 59tkm. Für 4600€? Reparaturbedarf?
Antworten
Hallo! Möchte gerne zu Euch gehören ;-) und erwäge deswegen den Kauf folgender TBS: EZ: 07/1998 Kilometerstand: 59.000 km Kraftstoff: Benzin 4T Leistung: 57/77 (kW/PS) Hubraum: 885 Leergewicht: 241 Außenfarbe: Rot Unverbauter Originalzustand 1. Serie Top gepflegt, 1. Hand , Schwarz/Rot Umfangr. Zubehoer: Hauptänder, Koffersystem GIVI 52l Topcase 2x36l Seitenkoffer, Tankrucksack, Windschild, Bordcomputer, Werkstatthandbuch HU-Prüfung: 06/2010 Ist der Preis ok? Und womit habe ich an Reparaturen bei einer solchen Kilometerleistung zu rechnen? Danke im voraus! Mit freundlichen Grüßen, Heinz
#2 RE: TBS mit 59tkm. Für 4600€? Reparaturbedarf?
Antworten
hallo heinz, ich finde deine art das pferd aufzuzämen sehr schmeichelhaft bei den meisten war es umgekehrt (1. tbs dann ins forum) toll! und danke im namen der anderen. preis ist okay (kannst ja mal bei mobile.de vergleichen, da stehen momentan einige drin) reparaturen halten sich in grenzen, wirst sehen, es sind einige dabei die ihre uhr schon einmal ohne nennenswerte schäden durchgezählt haben. da es ein rechtsträger ist, denk ich, dass du alleinfahrer bist. nimm eine mit solositz!!! früher oder später willst du ihn haben, und der ist, wie einige andere teile, nich sooo einfach zu bekommen. ansonsten: komm doch rüber: http://www.naanoo.com/freeb/board/index.php?userid=747 gruß schmidti
Olaf
22.10.2008 19:46
#3 RE: TBS mit 59tkm. Für 4600€? Reparaturbedarf?
Antworten
perfekt schmidti, hätt' ich nicht besser machen können! Ansonsten, viel Erfolg beim Kauf, Heinz, lass mal hören, wie es ausgegangen ist! offene Auspufftüten sind auch Gold wert, falls sie von Haus aus dabei sein solten. Grüße Olaf
Ingo
23.10.2008 00:05
#4 RE: TBS mit 59tkm. Für 4600€? Reparaturbedarf?
Antworten
Danke Schmidti! Ach da, ich seh den Preis, ja, ist vielleicht etwas hoch aber bei 1.hand und Zustand 1, kann man machen und bei 2 Koffern dabei Sitzbank einzeln und NFRU-Auspuff wär mehr wert.....ist ok! Grüzzieeeee Ingo
TJ
23.10.2008 07:53
#5 RE: TBS mit 59tkm. Für 4600€? Reparaturbedarf?
Antworten
Jetzt hab ich auch den Preis gefunden ich find ihn zu hoch, müsste Ende 3' Anfang 4' liegen Aber wie schon gesagt, mal bei Mobile und so vergleichen, was verlangt wird T auch gleich drüben
Olaf
23.10.2008 08:00
#6 RE: TBS mit 59tkm. Für 4600€? Reparaturbedarf?
Antworten
sorry, ich finde den Preis angemessen...ist ja doch einiges an Zubehör dabei und wenn der Zustand okay ist - ?! Ohne das ganze Zeug wie Hauptständer und Koffer usw kommste dann auch wieder auf die Anfang 4' Und überhaupt, die TBS ist ja ein hochwertiges Eisen, die bekommt man nicht mal schnell für kleines Geld! Grüziee Olaf
#7 RE: TBS mit 59tkm. Für 4600€? Reparaturbedarf?
Antworten
In Antwort auf: ich find ihn zu hoch, müsste Ende 3' Anfang 4' liegenklar wenn ich meine garage mit mopeds vollstopfen will...
...manch einer leistet sich halt NUR EIN fahreisen!
TJ
23.10.2008 18:26
#8 RE: TBS mit 59tkm. Für 4600€? Reparaturbedarf?
Antworten
Der Hamburger
(
gelöscht
)
24.10.2008 08:27
#9 RE: TBS mit 59tkm. Für 4600€? Reparaturbedarf?
Antworten
Guten Morgen Heinz, ich würde Dir meine TBS anbieten. Baujahr 2002, knapp 40000 km gelaufen, Orange, mit einigen Extras wie Einmann-Sitzbank, Flyscreen, original Triumph Sportauspuffanlage (NFRU), Lenker- und Rücklicht-Umbau. Die kannst Du für 4.800,-- EUROS haben. Falls Du interessiert bist, schicke mir eine kurze Mail an niko5de at yahoo.de ich gebe Dir dann meine Telefonnummer. Gruß Niko
TJ
24.10.2008 09:50
#10 RE: TBS mit 59tkm. Für 4600€? Reparaturbedarf?
Antworten
Das hört sich sehr gut an! T
Olaf
24.10.2008 10:11
#11 RE: TBS mit 59tkm. Für 4600€? Reparaturbedarf?
Antworten
...das find ich auch, zumals eine der seltenen orangen Schubkarren ist! Olaf
h2o
(
gelöscht
)
02.11.2008 20:43
#12 RE: TBS mit 59tkm. Für 4600€? Reparaturbedarf?
Antworten
Vielen Dank an alle Antworter! Habe den roten Rechtsträger mit 59tkm für 4400 gekauft und ein gutes Gefühl dabei. Bis bald, Heinz
TJ
03.11.2008 07:32
#13 RE: TBS mit 59tkm. Für 4600€? Reparaturbedarf?
Antworten
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club Winterfahrer? Denn könnteste ja schon rumfahren TJ
Ingo
03.11.2008 17:04
#14 RE: TBS mit 59tkm. Für 4600€? Reparaturbedarf?
Antworten
Jo geil! Viel Spaß mit dem Krad, ist die Beste! Grüzzieeee aus Kiel Ingo
#15 RE: TBS mit 59tkm. Für 4600€? Reparaturbedarf?
Antworten
habick nur ma aus spass ausjegraben,die olle kamelle
kante
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.