Regenmilch
(
gelöscht
)
03.10.2013 21:33
Hey Triumph-Fahrer, könnt ihr mir sagen wo ich bei meiner Triumph Legend TT genau die Motorseriennr. finde? Ich habe schon gesucht, kann sie aber nicht finden deswegen wäre eine genaue Beschreibung sehr hilfreich. Viele Grüße Marc
Ingo
03.10.2013 22:20
Moin Marc, die Nummer steht im Grunde über dem Kupplungsdeckel, also hinter den Zylindern rechts in FR. auf dem Kurbelgehäuse eingeschlagen. Bestimmt schlecht zu lesen.
----------------------- Moin aus Ingo`s Garage
Regenmilch
(
gelöscht
)
03.10.2013 22:59
Hey Ingo danke für die schnelle Antwort. Ich werde morgen einmal schauen. Hoffenlich finde ich es.
Ingo
03.10.2013 23:06
Ist ordentlich mit Schwarz über gekleistert. Wo zu brauchst du die Nummer?
Regenmilch
(
gelöscht
)
08.10.2013 09:10
Ich habe die Nummer leider nicht finden können :/ Mein Triumph Händler braucht sie, um mir eine Kupplungsstange zu bestellen. Die ist abgebrochen.
Ingo schrieb ja das die Nr. gut mit Farbe zugekleistert sein kann! Bei mir kann man da auch nix erkennen! Ein Triumph Händler müsste aber die Stange auch so bestellen können,- oder täusche ich mich da? Lieben Gruß Crishan
BerT
08.10.2013 09:42
Moin ! Wenn Dein Händler nicht weiss, wie er was ordern soll, dann sag ihm einfach : "Für´s 3-zylinder Vergasermodell." Die sind alle gleich. Gruss, Jochen !
Ingo
08.10.2013 12:02
Händler wechseln oder ihm sagen, er soll mal einen Computerkurs an der VHS belegen! Triumph Motorcycles Description: CLUTCH PUSHROD Triumph Motorcycle Part Number: 1170270T0301 http://www.worldoftriumph.com/triumph_mo...9&block_03=9412 Nr. 18, richtig? Alter! Da muss so ein Dilettanten-Forum einem Gott der Triumph Technik die Bestellnummer raus suchen! Arm!
______________________________________ Gruß Moerten Lass mich, ich kann das... Oh, kaputt!
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.