Benster
(
gelöscht
)
08.10.2013 10:41
wer um und bei 100 kg wiegt ist bei progressiven wilbers federn meiner Meinung nach mit SAE 12,5 und einer 130 mm luftkammer gut bedient.
WOW!!! 12,5er Öl??? Ich hab die Dinger drin und hatte 10er Öl, wie von Wilbers empfohlen, drin und da war nix mehr mit Dämpfung. Bis dann wieder auf 7,5er gegangen und alles ist tutti. Ach ja.......und....die 100kg Plus hab ich locker! Wird wohl mal wieder Zeit für Biotuning!
Ingo
08.10.2013 12:42
Oder wachsen...
----------------------- Moin aus Ingo`s Garage
Das mit dem wachsen probier ich grade, geht bloß immer irgendwie in die falsche Richtung...
______________________________________ Gruß Moerten Lass mich, ich kann das... Oh, kaputt!
Ingo
08.10.2013 16:07
----------------------- Moin aus Ingo`s Garage
Benster
(
gelöscht
)
08.10.2013 16:55
hej holger. wie viel luft hast du gelassen? ich finds geil wie es ist - aber klar, ist schon straff.
TJ
08.10.2013 19:00
Zitat von Benster im Beitrag #1 wer um und bei 100 kg wiegt ist bei progressiven wilbers federn meiner Meinung nach mit SAE 12,5 und einer 130 mm luftkammer gut bedient.ich wechsel ja immer, wenn ich mit der weltbesten aller Ehefrauen losziehe
TJ
kurzvormTijerkauf
Welchen wird es denn TJ ?
Zitat hej holger. wie viel luft hast du gelassen? ich finds geil wie es ist - aber klar, ist schon straff. Boah.....was hatte Vaddi Wilbers vorgeschlagen? Ich glaub 140mm. .....hab ich so gemacht .....mit dem 7,5er Öl. Aber....ich bin auch alt und brauche ein wenig Komfort. Hatte mir auch schon die BMW 1200 GS als Ersatz für die 1100er Monster angesehen....nur.....da krieg ich in 2 Jahren das Bein nicht mehr drüber. Mittlerweile hab ich kapiert, warum so viele Typen um die 50 Jahre ne Harley fahren.....da kann man wenigstens menschenwürdig aufsteigen... Nachdenkliche Grüsse......
TJ
08.10.2013 20:08
Kann ich nur empfehlen ! Faehrt Nicole auch seit 20000 km Wendig, komfortabel und genuegend Leistung
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.