Die Suche im Forum hat die Hebel von der Kawa und T300 ans Licht gebracht, hiervon gibt's auch vieles in der Bucht. Aber passen die auch ohne Bearbeitung auf die Classic ? Sind da nicht andere Aufnahmen als bei der TBS vorhanden ?
Irgendjemand, ich glaube es war Weini, hat von der Louise gekauft und mußte aber noch feilen und mit Distanzstücken pfriemeln. Gibt's zwischenzeitlich keine andere Lösung ?
Passt. Besonders zu empfehlen : die LSL-Hebeleien.
Gibts mit etwas Forumsrabatt über mich. Kosten dann für beide Seiten 160,- plus 5,- für Porto.
Günstiger sind natürlich die T300er Hebeleien, aber bei Louis ist die Qualität dieser Teile nicht wirklich gut, die Buchsen für die Bolzen sind schnell hinüber.
jep, habe die von Louise gekauft ! Ist aber ein ganz schöner Klapperatismus ! Würde ich nicht empfehlen ! Ich habe mich auch noch nicht um etwas adäquates in guter Qualität, guter Haptik, Chrom und günstiger Preis gekümmert ! Wenn Du was rausfindest......würde mich freuen !
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Geschmiedete Hebel für die scheinbar baugleichen Kawa ZRX 1200 gibt's für 29,- pro Stück in der Bucht: Werbung: Bremshebel geschmiedet O-Text des Anbieters: "...gesenkgeschmiedete Hebel sind aus der hochwertigen Aluminium Legierung 6061-T6 hergestellt. Die hohe Materialdichte macht die Hebel elastischer und damit bruchsicherer als herkömmliche Ersatzhebel, die im Spritzgussverfahren produziert werden...".
Naja, sagt aber nichts über die Verarbeitung der Buchsen und Bolzen aus. Vielleicht teste ich die mal an.
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Die tm-Teile sind schon sehr günstig. Muss mal schauen, ob Schwarz passt. Aber alle Lenkeranbauten sind ja auch schwarz, sollte eigentlich gehen. Mal schauen ...
als wir vor jahren die day955 aus sachsenanhalt holten,brach nach 20km der handbremshebel ab.war noch n stück von 2cm übrig.fuhr sich ein wenig gewöhnungsbedürftig vor allem beim überholen der abgeregelten monsterkisten-bischen wie fingerhakeln.hat aber spass jemacht
Moin, ich hab noch nicht verstanden, was an Hebeln für 1XX Euro dran sein soll. Die hebeln anders oder was, kann man auf den Millimeter zur Hand im Winkel Pie einstellen?
Wenn man zu viel Knete hat, soll man die lieber spenden!