Moin, habe am Freitag mein Spiegelei ins Feld gesetzt. Sollte eigentlich ne ruhige Feierabendrunde werden. Ca. 130 Km kurvenreich nach Tomtom, nach 90 km Linkskurve im Frohburger Land, Fahrfehler und ins Feld. Nicht wirklich schnell… Ergebnis: 2 Tage Krankenhaus zur Überwachung, Hämatome und einen steifen Hals (früher Schleudertrauma). Das Spiegelei braucht neuen Tacho, Drehzahlmesser , Lenker, Steuerkopf und hoffentlich keinen Rahmen.
mensch micha, schöner mist! aber, kann passieren. zum glück für dich, nochmal gut ausgegangen und die karre bekommst du auch wieder hin. kopf hoch! liebe grüsse willi
Micha, auch noch mal an dieser Stelle, wünsche ich dir gute Besserung. Der TBS Rahmen ist recht stabil und kann was ab, hoffe du hast Glück. Kopf hoch wird schon wieder, Hauptsache du bist ok.
----------- Gruß Volker ___________________________ Life is like riding a bike, to keep your balance you must keep moving.
Mensch Micha, Du machst Sachen. Zum Glück ist Dir nichts Ernstes passiert. Das heilt wieder. Und die TBS bekommst Du mit Geduld und Spucke und natürlich dem besten Forum der Welt wieder hin. Gute Besserung von uns.
Zitat von micha_TBS im Beitrag #1Moin, habe am Freitag mein Spiegelei ins Feld gesetzt.
Oh Mann, das tut mir leid für Dich ! Wünsche gute Genesung für Mann und Maschine.
So ein Sch... passiert offenbar immer auf den "gemütlichen Runden". Zwei Kollegen von mir hat es auch auf dem ruhigen Heimweg geschmissen. Kaum physischer Schaden bei den beiden, aber viel "Blechschaden" bei der Bergung aus dem Graben. Eine Kawa und ein Teekesselchen im Eimer.
Also ... lieber aufmerksam rasen, statt müde rumeiern.