Auch von mir gute Besserung, der Bock wird schon wieder, nur du scheinst zu grübeln wie es mit dem Motorradfahren weitergeht 🤨 Lass deinen Bauch entscheiden, wenn es dein erster Sturz war, einfach wieder draufsetzen und ne Runde fahren, danach weißt du wie es weitergeht.
Danke für euern Trost. Moppedfahren an den Nagel hängen ist nicht das Thema, weiß ja wo das Problem sitzt. Nicht mein erst Sturz, aber der erste in 13 Jahren.
Nach der Erkenntnis die Kurve nicht zu schaffen habe ich Gas rausgenommen/ gebremst. Hätte Schräglage vergrößern müssen, kannst du aber nicht bewusst steuern nur Trainieren.
Ach du Holly Shit ! Zum Glück halbwegs überstanden.. Tacho und Drehzahlmesser finden ist schwer. Vielleicht erstmal als Alternative die aus der T300er Serie ins Auge fassen(Daytona oder auch Tiger). Nen Lenker habe ich noch liegen, Orginal. Dieses Blech für den Tacho bekommst du noch in Neu. Auch die Platine mit dem Kontroll-Lampen. Blechteile alle noch heile?
wichtig ist das du wieder schnell auf die Beine kommst der Rest ist Makulatur. Ich wünsch dir schnelle Genesung und vertraue wie immer auf das weltbeste Forum das Spiegelei wird auch wieder.
Gruss Günd __________________________________________________ Wenn alles nicht falsch ist, müßte alles richtig sein.
Nach der Erkenntnis die Kurve nicht zu schaffen habe ich Gas rausgenommen/ gebremst. Hätte Schräglage vergrößern müssen, kannst du aber nicht bewusst steuern nur Trainieren.
Das kenne ich und man braucht echtes Training Training Training das im Kopf auch reflexartig abrufen zu können.
Tacho und DZM sind an meiner Unfall-TBC heil geblieben. Hatte drüber nachgedacht, ob ich sie behalte ... aber wenn bei Dir gerade akuter Bedarf ist Wenn Du Interesse hast, dann schick mir doch `ne PN