Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 1.441 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Frank Offline




Beiträge: 166

29.05.2018 07:59
#16 RE: Heilige Sch... 2 Antworten

... gute Besserung.

Man hält die Augen nach Teilen auf.

Gruss Frank

alfi Offline




Beiträge: 3.997

29.05.2018 08:32
#17 RE: Heilige Sch... 2 Antworten

Auch von mir gute Besserung, der Bock wird schon wieder, nur du scheinst zu grübeln wie es mit dem Motorradfahren weitergeht 🤨
Lass deinen Bauch entscheiden, wenn es dein erster Sturz war, einfach wieder draufsetzen und ne Runde fahren, danach weißt du wie es weitergeht.

---------
Gruß Ralf

micha_TBS Offline




Beiträge: 2.422

29.05.2018 08:42
#18 RE: Heilige Sch... 2 Antworten

Danke für euern Trost. Moppedfahren an den Nagel hängen ist nicht das Thema, weiß ja wo das Problem sitzt. Nicht mein erst Sturz, aber der erste in 13 Jahren.

-------------------
Gruß Micha

Holger Offline




Beiträge: 1.156

29.05.2018 11:58
#19 RE: Heilige Sch... 2 Antworten

Gute Besserung Micha. Wird schon wieder
Mal neugierig gefragt: Worin bestand der "Fahrfehler"?

oxibis Offline




Beiträge: 2.961

29.05.2018 12:04
#20 RE: Heilige Sch... 2 Antworten

Micha, das wird! Gute Besserung!

-----------------------------------------

4 Zylinder sind immer falsch. Fürs Moped zu viel, fürs Auto zu wenig.

micha_TBS Offline




Beiträge: 2.422

29.05.2018 13:30
#21 RE: Heilige Sch... 2 Antworten

Zitat
Worin bestand der "Fahrfehler"?



Nach der Erkenntnis die Kurve nicht zu schaffen habe ich Gas rausgenommen/ gebremst. Hätte Schräglage vergrößern müssen, kannst du aber nicht bewusst steuern nur Trainieren.

-------------------
Gruß Micha

freewheelin Offline




Beiträge: 1.326

29.05.2018 13:43
#22 RE: Heilige Sch... 2 Antworten

Och Micha.....
das tut mir leid!
Hauptsache mit dir ist`s gut gegangen.
Moped kommt schon wieder hin!!

Kopf hoch.....wird schon wieder!

Crishan

Oloeschi Offline




Beiträge: 4.245

29.05.2018 15:10
#23 RE: Heilige Sch... 2 Antworten

Ach du Holly Shit ! Zum Glück halbwegs überstanden..
Tacho und Drehzahlmesser finden ist schwer. Vielleicht erstmal als Alternative die aus der T300er Serie ins Auge fassen(Daytona oder auch Tiger). Nen Lenker habe ich noch liegen, Orginal.
Dieses Blech für den Tacho bekommst du noch in Neu. Auch die Platine mit dem Kontroll-Lampen.
Blechteile alle noch heile?

....................
Gruß Olaf

Ingo Offline




Beiträge: 37.447

29.05.2018 15:31
#24 RE: Heilige Sch... 2 Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: https://www.ebay.de/itm/TRIUMPH-speedo-c...0gAAOSwAz5almND

Könnte passen....


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ottoman Offline




Beiträge: 2.092

29.05.2018 15:39
#25 RE: Heilige Sch... 2 Antworten

Hallo Micha,

wichtig ist das du wieder schnell auf die Beine kommst der Rest ist Makulatur. Ich wünsch dir schnelle Genesung und vertraue wie immer auf das weltbeste Forum das Spiegelei wird auch wieder.

Gruss Günd
__________________________________________________
Wenn alles nicht falsch ist, müßte alles richtig sein.

schmidei Offline




Beiträge: 3.904

29.05.2018 15:42
#26 RE: Heilige Sch... 2 Antworten

Ja, Mann, shit happens, auch den Besten. Hauptsache Dir geht´s soweit gut.

Felix Offline




Beiträge: 1.348

29.05.2018 15:43
#27 RE: Heilige Sch... 2 Antworten

Zitat von micha_TBS im Beitrag #21

Zitat
Worin bestand der "Fahrfehler"?


Nach der Erkenntnis die Kurve nicht zu schaffen habe ich Gas rausgenommen/ gebremst. Hätte Schräglage vergrößern müssen, kannst du aber nicht bewusst steuern nur Trainieren.



Das kenne ich und man braucht echtes Training Training Training das im Kopf auch reflexartig abrufen zu können.

Gute Besserung!

Ein sehr gute Lektüre dazu...

"Die obere Hälfte des Motorrads"

Gruß

Felix
_________________
Schinder TBS 2000

Holger 1969 Offline




Beiträge: 620

29.05.2018 16:01
#28 RE: Heilige Sch... 2 Antworten

Tacho und DZM sind an meiner Unfall-TBC heil geblieben. Hatte drüber nachgedacht, ob ich sie behalte ... aber wenn bei Dir gerade akuter Bedarf ist
Wenn Du Interesse hast, dann schick mir doch `ne PN

kantinger Offline




Beiträge: 5.376

29.05.2018 16:17
#29 RE: Heilige Sch... 2 Antworten

beste besserung auch von mir

kante

micha_TBS Offline




Beiträge: 2.422

29.05.2018 16:26
#30 RE: Heilige Sch... 2 Antworten

Holger hast Post.

Danke Kante und die Anderen.

-------------------
Gruß Micha

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz